“Ein wunderbares Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen

The Q-Inn Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 213 von 945 Hotels in Istanbul
Wien
“Ein wunderbares Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wir waren für 5 Nächte im Mai 2010 im Q-Inn Hotel. Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der nach Istanbul reist.
Es ist ein großartiges Hotel in einer tollen Lage. Es liegt fünf Minuten vom Großen Bazar entfernt. Zur Straßenbahn und ins Zentrum war es auch nicht weit.
Das gesamte Hotel, die Zimmer und auch die Terrasse waren sehr elegant, chic und stilvoll.
Die Zimmer waren exzellent - sehr gemütlich, komfortabel und sehr sauer. Das Badezimmer war fantastisch. Wir fanden alle Extras auf dem Zimmer - Hausschuhe, super Toilettenartikel etc.
Der Service war exzellent - vermutlich mit der beste Service, den wir je erlebt haben. Die Angestellten waren außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die kümmern sich wirklich um ihre Gäste.
Auf der Terrasse wurde ein sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück (Buffet) serviert und man konnte dabei auf das Marmarameer blicken.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Anfang bis Ende eine erstklassige Erfahrung.
Das Hotel war wundervoll, die Stadt schön, die Leute freundlich.
Wenn Sie nach Istanbul reisen, gehen Sie in dieses Hotel, Sie werden es nicht bereuen. Es ist einfach perfekt!!!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 22 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 194 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The q Inn Hotel Istanbul
Istanbul The q-Inn Hotel
Hotel The q-Inn Istanbul
Istanbul Hotel The q Inn
The q Hotel Istanbul

Wenn Sie The Q-Inn Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.