Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“BEST OTEL TENKS MURAT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Q-Inn Hotel Istanbul

Speichern Gespeichert
The Q-Inn Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Q-Inn Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 266 von 900 Hotels in Istanbul
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“BEST OTEL TENKS MURAT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Mein Freund und ich waren in Istanbul für eine Woche und wir besuchten Q-Inn. Wir hatten keine große Erwartungen, weil der Preis sehr gut war. Q-Inn ist wirklich sehr zentral, Nicht nur die öffentliche Verkehrsmitteln ist sehr leicht zu erreichen, auch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sauber und komfortabel. Wir sind sehr zufrieden mit Q-Inn, wenn wir nocheinmal Istanbul besuchen, werden wir sicher in Q-Inn otel istanbul ubernac.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    125
    54
    23
    11
    9
Bewertungen für
33
65
33
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Dieses Hotel hat eigentlich die perfekte Lage. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und die Zimmer sind sauber.
Mit der Straßenbahn erreicht man in kürzester Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist auch noch schneller als mit dem Taxi, da der Verkehr die meiste Zeit stockt.
Leider befindet man sich im Russischen Viertel der Stadt. Hier gibt es keinen Einzelhandel, sondern nur Großhandelsgeschäfte mit garantiert 100% Polyester im 10er Pack.
Das Frühstücksbuffet ist eher auf die Hauptkundschaft eingerichtet. Der Kaffee war jedoch das Schlimmste...Dafür entschädigt der Blick aufs Meer.
Murat (wollte unbedingt erwähnt werden) spricht einigermaßen gut Englisch und wenn er nicht mehr weiter weiß, bietet er einfach einen Türkischen Kaffee an. Sein Russisch ist übrigens fließend.
Ich würde das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, da es in der Stadt schönere und bessere Gegenden gibt.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie im Dezember im Qinn Old City Hotel.. Das Hotel ist im Stadtteil Sirkeci. Es ist sehr zentral. Wir hatten eine Suite im separaten Gebäude, fünf gehminuten vom Hauptgebäude entfernt. U Bahn Haltestelle ist direkt in Hotelnähe und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr nett und das Frühstücksbuffet hat eine reichliche Auswahl. Wir waren sehr zufrieden insgesamt.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

es war in einer sehr schöne Lage. von Hotel personal waren wir sehr zufrieden besonders von Murat Avci & Hüseyin. zimmer Ausstattung ist sehr modern. Hotel ist in einer sehr zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sind ganz in der nähe. Wir würde das Hotel weiterempfehlen. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten eine schöne Zeit in Istanbul. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten das Glück, ein sehr schönes Zimmer zu bekommen. Besonders Murat von der Rezeption hat unseren Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert gemacht.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hauzenberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein nettes Hotel, zentral in der Nähe der Uni und S-Bahnhaltestelle "Laleli" gelegen. Internationales Publikum. Unkomplizierte Hilfe von Murat, einem der Deskmen, der uns kostenfrei ein sehr kleines Zimmer gegen die Junior Suite getauscht hat. Einfach so!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
90765 Fuerth
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir fragen uns, was Leute unter freundlichem Personal verstehen. Bei unserem Besuch war dies jedenfalls nicht der Fall. Bis auf eine Person war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr klein u. wir hatten nichteinmal Fächer im Kleiderschrank, so daß wir mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt haben.
Die von uns reklamierte fehlende Fernbedienung für die Klimaanlage haben wir nie bekommen, so daß man auf einen Stuhl steigen mußte, um sie zu bedienen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 5 Min. Gehzeit entfernt u. man kann somit alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen,.
Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön,. Viele Shops um das Hotel, aber kein Restaurant, in dem man einmal etwas essen oder trinken kann.
Die Lobby und die Bar sind nicht gemütlich. Sehr klein u. unpersönlich.
Es gibt in Istanbul 2 Q Inn-Hotels u. die Beschreibung der Lage ist etwas ungenau, so daß wir leider das falsche Q Inn-Hotel genommen haben. Man sollte darauf achten, das Hotel in der Old City zu nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 48 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 213 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The q Inn Hotel Istanbul
Istanbul Hotel The q Inn
Hotel The q-Inn Istanbul
Istanbul The q-Inn Hotel
The q Hotel Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Q-Inn Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.