“Schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinem Hotel Istanbul

Marinem Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marinem Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Gencturk Cad. Aga Yokusu No:18 | Sehzadebası, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 894 von 943 Hotels in Istanbul
Badalona, Spanien
“Schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schrecklich, schmutzig. Rezeptionspersonal spricht kaum Englisch; Zimmer sind wie Streichholzschachteln und ohne Belüftung... wenn man das Fenster öffnet, blickt man auf einen kleinen Belüftungsschacht (in allen Zimmern!), klaustrophobisch...keine gute Wahl...

• Arabische zuerst
Tehran, Iran
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Unser Zimmer war sehr dunkel, der Duschkopf war schmutzig und alt, das Zimmerfenster ging auf eine Mauer hinaus, und das Schlimmste war, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Im Zimmer war es immer heiß! Das Personal war sehr unhöflich, außer einer Empfangsdame, die sehr hilfsbereit war, soweit sie konnte. Es gab keinen Pagen, sodass wir unser Gepäck selbst tragen mussten! Übernachten Sie dort nicht, es lohnt sich absolut nicht, besonders nicht als 4-Sterne-Hotel!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Erste Nacht in einem Zimmer mit Minifenster zum 5qm großen Lichtschacht: völlig überheizt, verraucht, dreckig, superlaut wg. der Klimakästen im Lichtschacht und der geöffneten Fenster der anderen Zimmer. Am nächsten Tag war aber ein Zimmerwechsel ohne Probleme möglich, mit Fenster (hurra, Luft) und sauberer Bettwäsche, sogar mit Zusatzdecke. Der dreckige Teppichboden war wenigstens gesaugt und die Dusche haben wir lieber nur einmal benutzt. Wasser aus der Duschtasse braucht ca. 2 Stunden bis es abgelaufen ist. Frühstücksraum und Buffet ist in Ordnung gewesen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zu Straße nehmen, die haben wenigstens ein Fenster.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war dort 6 nächte die bilder in internet von den hotel stimmt überhaupt nicht. ein satz reicht für das hotel wie ein asylheim,dreckig,asosyal.......klima ohne funktion.die wechseln in 3 tage ein mal die tücher.kein wc papier.duschen mit kalten wasser.ab und zu kommt wasser mit 80 grad zum duschen!!!sehr dreckige teppich.verbrante deckel

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schwedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir wurden für eine Woche im Zimmer 105 tief unten, ohne Tageslicht, klein , mit Blech-Klimakasten vor dem Fenster im Luftschacht untergebracht.
Nachts fing die Klimaanlage zu tropfen, Wasser sammelte sich im Holzkasten, tropfte am Schalter und der Lampe vorbei - wir sollten das mit Handtuch abdecken. Am nächsten Tag bekamen wir nach Protest ein neues Zimmer.
Die Kaffemaschine war die ganze Woche kaputt - erst nach Hinweisen, doch eine Schale mit Neskafe aufzustellen, wurde so provisorische Abhilfe geschaffen. Plastefrüchte (!) auf dem Frühstückregal. Nicht sehr freundlich, ganz schlechtes Englisch... Wir stimmen vielen schlechten Urteilen anderer Reisenden zu.
NECKERMANN hat freundlich und schnell mit Ersatz reagiert.
biqjudi

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Marinem Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinem Hotel Istanbul

Anschrift: Gencturk Cad. Aga Yokusu No:18 | Sehzadebası, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 378 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marinem Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinem Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinem Istanbul
Marinem Istanbul
Istanbul Hotel Marinem

Wenn Sie Marinem Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.