“Nettes Restaurant mit guten Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozler Restaurant - GESCHLOSSEN

Ozler Restaurant
Ibni Kemal Cad. No. 9 Sirkeci, Istanbul, Türkei (Sirkeci)
512 4107
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Bar-Szene, Firmenevent, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sirkeci
Untersiggenthal, Schweiz
“Nettes Restaurant mit guten Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren mehrere male hier Essen. Gute Preiswerte Auswahl, nettes Personal. Wir haben es genossen und werden das Restaurant wieder berücksichtigen wenn wir in Istanbul sind.

Aufenthalt März 2014

Mainz, Deutschland
“gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das gemütliche Restaurant liegt in Eminenö-Bezirk und bietet viel Platz. Die Speisekarte gibt es mehrsprachig, die Bedienung freundlich, das Esssen reichlich und schmackhaft. Was mich vielleicht stört, ist die etwas aufdringliche "Gast-Anwerbung", nicht nur bei diesem Restaurant.

Aufenthalt September 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ist nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben es einmal ausprobiert, sind dann aber wieder zum Dejavu zurück (eine Straße weiter). Das ist einfach besser!

Aufenthalt August 2013
Kaufbeuren, Deutschland
“Sensationeller Lammspieß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Dieses Lokal in der Nähe des Hodjapasha Culture Centers empfiehlt sich durch angenehme Atmosphäre, aufmerksame, mehrsprachige Bedienung, eine reichhaltige Speisekarte und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte den Lammspieß (Kuzu Sis) und war absolut hingerissen.

Aufenthalt April 2013
Freiburg, Deutschland
“Leckeres Essen, umfangreiche Auswahl, supernettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Özler liegt in einer Seitenstrasse. Wenn man es gefunden hat, kann man sich entscheiden, ob man draußen, drinnen oben oder unten sitzen möchte. Es gibt viel Platz. Die Karte ist umfangreich, die Preise für Istanbul leicht gehoben. Dafür bekommt man einen erstklassigen Service, wirklich leckeres Essen und hinterher Kaffee oder Tee und Obst zum Nachtisch dazu.
Die Getränkepreise sind absolut nicht überhöht; so kostet der Hauswein 10 TL/Glas, das ist für Istanbul ganz ok.

Aufenthalt April 2013