“Den Touristen angepaßtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozler Restaurant - GESCHLOSSEN

Ozler Restaurant
Ibni Kemal Cad. No. 9 Sirkeci, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)
512 4107
Küche: europäisch, türkisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Ulm
“Den Touristen angepaßtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Aufgrund des Hinweises in unseren Reiseführer waren wir in diesen Restaurant. Aber es war nichts besonderes. Das Essen war wie an deren Ecken im Viertel und entsprach auch dem gleichen Preis-Niveau.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Tolles Restaurant in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schönes Restaurant mit gutem Service und Extras . Keine abzocke, es gab reichlich warmes frisch gebackenes Brot zum essen, Früchte danach und zum Abschluss türkischen Mokka oder Apfeltee umsonst auf der überdachten Dachterrasse , auf der man in Kissen schwelgt und auch wenn man mag Wasserpfeife rauchen kann. Wird auch viel von Einheimischen frequentiert. Die Preise waren okay und auch geschmacklich sehr gut. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
“Nettes Restaurant aber nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Da das Restaurant recht nahe an unserem Hotel lag, haben wir einen Abend dort gegessen. Essen war gut und preislich ok, aber es ist kein Highlight wie das Pazarde.

Aufenthalt Oktober 2012
Heidgraben
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Super Preis/leistungsverhältnis,freundliches Personal, wohlschmeckende Speisen

Aufenthalt Juni 2012
Paderborn
“Entspannung in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ein sehr schönes Restaurant in mitten der Altstadt, nur wenige Minuten vom TopKapi entfernt. Im Innenhof und auf dem Dach mit ruhigen Ecken zum Kuscheln und entspannen.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Ob nur auf ein Bier, Kaffee, Tee und/oder Raki, zum kurzen Imbiss zwischendurch oder aber einem ausgiebigen Essen am Abend kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.
Der Chef des Hauses läßt es sich auch nicht nehmen die Spezialität des Hauses selbst am Tisch aus dem Tontopf zu holen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente