“Äußerst gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Florya Konagi Hotel

und 1 weitere Seite
Florya Konagi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florya Konagi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Harman sok. 7/9 | Senlikkoy, Florya, Istanbul, Türkei (Ataturk Airport)   |
Nr. 686 von 987 Hotels in Istanbul
Ahmedabad, Indien
“Äußerst gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel zu wohnen, war eine tolle Erfahrung. Es ist nah am Flughafen und verfügt über großartige Zimmer, sie sind ordentlich, sauber und die Umgebung ist leise. Wenn ich mich erneut in Istanbul aufhalten sollte, werde ich wieder dieselbe Wahl treffen. Es eignet sich für alle Reisende, die ein Hotel beim Flughafen Atatürk suchen. Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt. Die Angestellten unterstützen einen in allen Belangen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Flug kam spät abends in Istanbul an. Das Hotel liegt im besten Viertel Istanbuls. Die Nähe zum Flughafen ist positiv, aber die Zimmer sind unterdurchschnittlich, sie haben einzelne Matratzen in die Doppelbettrahmen gelegt - das hat sehr eigenartig ausgesehen. Beim Früshtück gab es zwei Käseplatten, die aber beide leer gegessen waren. Nichts hatte hier wirklich eine gute Qualität. Ich komme nicht wieder.

Sie waren bereits im Florya Konagi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florya Konagi Hotel

Anschrift: Harman sok. 7/9 | Senlikkoy, Florya, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Ataturk Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 686 von 987 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Florya Konagi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florya Konagi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florya Konagi Istanbul

Wenn Sie Florya Konagi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.