“Ein gutes Hotel “in der Nachbarschaft”” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhouse Hotel

Parkhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhouse Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Osmanaga Mah | Muhurdar Fuat Sk No12, Istanbul 34714, Türkei   |
Nr. 336 von 920 Hotels in Istanbul
Puyallup, Washington, United States
“Ein gutes Hotel “in der Nachbarschaft””
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Auf Anraten unserer Familie, die sehr viel Zeit in Istanbul verbracht hat, haben meine Frau und ich im Oktober eine Woche im Parkhouse gebucht. Wenn Sie einen guten Eindruck vom Leben in dieser Stadt wollen, in einem Viertel, das von Restaurants, über Geschäfte bishin zu Sehenswürdigkeiten alles hat, dann ist dieses Hotel, in Gehweite der Kadıköy - Fähre, genau das Richtige. Das Personal hat genug Englisch gesprochen, um Fragen zu beantworten und uns auf den richtigen Weg zu bringen. Das Zimmer war zwar klein, aber man konnte am Ende der Gasse den Bosporus sehen und das Bett war auch bequem. In der Dusche gab es etwas Schimmelbefall, aber das war auch schon das einzige Minus. Wir haben das Frühstücksbuffet jeden Morgen genossen und wurden jedes Mal durch die Musikvideos, die im Speiseraum über den Groβbildschirm flimmerten, daran erinnert, wie klein die Welt doch ist (muss wirklich nicht sein). Ich kann das Parkhouse jedem empfehlen, der kein 5-Sterne-Hotel braucht, sondern nur ein gutes, ordentliches und sicheres Hotel in einem lebhaften Viertel Istanbuls sucht. Wir werden wiederkommen.

Bloemfontein, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war im September für eine Konferenz in diesem Hotel. Es hat Spaß gemacht, täglich mit der Fähre zu fahren und nicht zwischen den Touristenattraktionen zu wohnen. Das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit, ich konnte schon morgens nach einem Nachtflug einchecken. Das Frühstück entsprach dem Durchschnitt. Das Zimmer war sauber, der Straßenlärm war manchmal etwas unangenehm. Es gibt Unmengen an türkischen Märkten und Restaurants im näheren Umkreis, es war lustig hindurch zu spazieren und verschiedene Lebensmittel zu probieren. Wenn ich wieder geschäftlich in der Gegend bin, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel befindet sich im Asiatischen Teil Istanbul s im beruehmten Stadtteil Kadikoy, wo Sie ueberall hin d.h Alle Touristenattraktionen sehr gut & leicht erreichen koennen mit den sehr schoenen Stadtschiffen , Dolmus , Bus, S-Bahn, Bussen etc. und immer noch dabei schoene Bilder der Stadt schiessen koennen....Die Lage ist TOP.....Das Hotel bietet SPA Wellness Bereich mit Pool, Hamam, Sauna, Jakuzzi, Massagen....Professionellen Gaesteempfang sowie Gaestebetreuung....Auch ein Shuttleservice vom und zum Flughafen wird angeboten aber gegen Gebuehr....Fruehstuck mit Omlett oder der Kaffee ist schmackhafter wie bei Starbucks.... TOP EMPFEHLENSWERT.....IMMER WIEDER GERNE......Desweiteren ist das Hotel sehr Sauber

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Parkhouse Hotel wird als Design SPA Hotel der 4-Sterne Kategorie angepriesen. Wir haben das Hotel über einen deutschen Internet-Reiseveranstalter gefunden und gebucht.

Das Hotel entspricht unserer Meinung nach nicht einem 4 Sterne Standard und würde bei uns auch nicht die Bezeichnung Design oder SPA-Hotel bekommen. Im Vergleich zum deutschen Standard würde das Parkhaus ca. 3 Sterne bestenfalls 3 Sterne Superior bekommen.

Lage:
Das Hotel liegt im Zentrum der sehr belebten asiatischen Seite Istanbuls. Man findet das Hotel nur sehr schwer weil es in einer kleinen Seitengasse liegt. Zu Fuß hat man es nicht weit bis zur Fähre die einen auf die europäische Seite der Stadt bringt (weniger als 10min. zu Fuß).

Service:
Das Personal spricht Englisch allerdings kam es manchmal doch zu Verständigungsschwierigkeiten. Während unseres Aufenthaltes wurde der kleine SPA Bereich bestehend aus Dampfbad, Sauna und Pool renoviert und für die komplette Zeit unseres Aufenthaltes nicht nutzbar. Wir hätten uns über eine kurze Notiz auf der Website gefreut. Wir mussten dies leider selbst heraus finden indem wir den SPA Bereich uns aus nächster Nähe anschauten. Man konnte den Bereich trotz Renovierungsarbeiten betreten. Bauarbeiter waren weit und breit keine zu sehen.
Ebenfalls geärgert hatte uns die Empfangsdame die wir baten unsere Postkarten für uns Abzusenden. Nachdem man uns einen inkorrekten Porto-Preis von 5 Euro pro Postkarte nannte und wir versuchten die Dame zu überzeugen, dass wir bisher auf dem Postamt nur 1 Euro pro Karte nach Deutschland bezahlt hatten wurde Sie pampig. Fazit: Die Karten wurden entgegen genommen aber nie abgeschickt. Nicht nur unprofessionell sondern auch unverschämt.

Zimmer:
Die Zimmer waren modern und eher klein. Es kam kaum Tageslicht in die Zimmer, da erstens das Hotel von außen zu diesem Zeitpunkt renoviert wurde und ein Gerüst die Sicht versperrte und zweitens die Hauswand des Hauses gegenüber nur 4 Meter vor den Fenstern lag.
Es gab einen Flatscreen TV, WiFi mit schlechtem Empfang. Es gab nicht sehr viel Platz um sich auszubreiten. Es gab einen kleinen Tisch und ein Bett. Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick sauber jedoch bei genauem Hinsehen gab es doch das ein oder andere Haar der vorherigen Gäste. Vor allem im Bad fiel einem die Unsauberkeit auf.

Der Frühstücksraum des Hotels liegt im Fensterlosen Keller. Die Möblierung ist zwar modern aber mit den Fliesen wirkte es unweigerlich wie ein Keller. Die Qualität des Frühstrücksbuffets war ausreichend. Es gab keine große Auswahl und die angebotenen Sachen waren eher von minderer Qualität (z.B. verdünnter Fruchtnektar statt Fruchtsaft). Wäre das Frühstück nicht mit im Preis mitinbegriffen dann hätten wir es voraussichtlich nicht genutzt.

Dreist fanden wir die Benutzung von falschem Bildmaterial auf der Website des Hotels. Der SPA-Bereich sah in Wirklichkeit nicht aus wie auf den Fotos. Wir fanden heraus, dass die Fotos vom Bathhouse SPA in Las Vegas stammten und nichts mit dem SPA des Parkhouse Hotels zu tun hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ganz neues Hotel(4 Monate alt).Sehr freundliches und Hilfsbereiter Personal super Service.Räume mit kleine Schönheitsfehlern.Sehr sauber.Lage des Hotels 5 min von Kadiköy iskelesi(Anlegestelle für MS mit den man nach Europa Seite fahren kann).Haltestelle zur Flughafenbus Linie E10 5 min zur Fuß(Preis 1.50.- Euro Fahrtdauer 1 Stunde) Taxi für selbe strecke kostet ca.30.-Euro.Wenn Sie vor haben auf Asiatische Seite von Istanbul zur Übernachten dann unbedingt in dieser Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhouse Hotel

Anschrift: Osmanaga Mah | Muhurdar Fuat Sk No12, Istanbul 34714, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 336 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhouse Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.