“FIYAT COK IYI/ PREIS IST GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Mecidiyekoy

The Residence Mecidiyekoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Mecidiyekoy
The Residence Mecidiyekoy
Mecidiyekoy Mah. Sehit Ahmet Sok. No:26 Mecidiyekoy, Sisli, Istanbul 34387, Türkei   |
Nr. 134 von 772 Pensionen in Istanbul
Schaffhausen, Schweiz
“FIYAT COK IYI/ PREIS IST GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Positiv: Zimmer, Preis, Heizung, Personal, Wäsche Pulver ist auch vom Hotel(GRATIS), Frühstücks Karte wo man ausfüllen kann und alles bekommt

Negativ: im Schafzimmer kein TV, Küche hat kein Ofen
Beim Frühstück hatten wir auch nie das was wir bestellt haben aber die haben sofort alles korrigiert, aber es war mühsam.Zeitung war nicht im Postkasten(wie früher üblich) Vorher hatte es einen besseren Feta Käse (der jetztige gefiel uns gar nicht)

Positiv: Oda, Fiyat, Isitma, Personel, Deterjan tozunun bedava verilmesi, Kahvalti formunu istegimize göre doldurmamiz, Cem Bey cok ilgiliydi (5 kere Residence misafiriydik)

Negativ: Yatak odasinda TV olmadigi, Mutfakda Firin yok, Kahvaltida istedigimiz ya eksik ya fazla geliyordu.Gazete sabah hazir degildi(tlfonla aradikdan sonra veriliyordu) eskiden hazirdi kapikutusunda.Eskiden daha iyi bir Beyaz Peyniri vardi(simdiki tatsiz hic begenmedik)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Residence Mecidiyekoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Mecidiyekoy

Anschrift: Mecidiyekoy Mah. Sehit Ahmet Sok. No:26 Mecidiyekoy, Sisli, Istanbul 34387, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 134 von 772 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Mecidiyekoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Residence Mecidiyekoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.