Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinenz Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Martinenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinenz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Koska Caddesi 6 / 1 | Laleli, Istanbul 34130, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 597 von 943 Hotels in Istanbul
istanbull, Turkey
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war dort für zwei Nächte, und außer in der Rezeption hat mir die Dekoration gefallen. Die Lage ist perfekt. Sie können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, und Sie können auch rundum einkaufen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich. Vielen Dank, Martinenz:)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    17
    26
    13
    5
Bewertungen für
15
21
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

* Rezeption: Hilfsbereit und freundlich

* Kellner: Haben den Kellner gebeten den Tisch von den Vorgängern zu säubern. Mittendrinnen hat er aufgehöhrt und ist gegangen. Am Tisch geblieben ist das dreckige Geschirr, ein Keks und eine ausgedrückte Zigarette (scheinbar haben die Russen keine manieren beim Essen).

Klientel: Ausschließlich Russen, die sich benehmen, als gehöre das Hotel ihnen. Unterbrechen einen schamlos wenn man mit dem Rezeptionisten spricht etc. Die Russen im Hotel (und generell in dieser Gegend) tuen nichts anderes in Istanbul tut, als einzukaufen. Dementsprechend vollgeräumt ist tlw. die Rezeption mit den Kisten und Taschen der Einkäufe.

Umgebung: lt. Taxifahrer Auskunft keine gute Gegend. Geschäfte ausschließlich auf die Russen ausgerichtet. Allerdings ist die Tram fast vor der Haustüre und somit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Essen: Frühstück ist für den Preis (hatten Pauschalangebot) OK. Die Wurst habe ich nicht angerührt. Käse, Eier, Gemüse, Wassermelone waren OK und gut. Kaffee nicht trinkbar.

Zimmer: zweckmäßig, allerdings recht abgewohnt

Zimmerservice: hatte während des kompletten Aufenthaltes ein Loch in meiner Decke - sowas darf nicht passieren! Auch die Handtücher hatten schon mal bessere Zeiten (ausgefranst, verwaschen etc.). Room Amenities (Seife etc. ist OK).

WLAN: funktioniert nur in der Lobby, nicht am Zimmer (zumindest in der 2. Etage war kein Empfang)

Für ein günstiges Pauschalangebot war das Hotel durchaus OK, da man sich ohnehin kaum im Hotel befindet.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trois-Ilets, Martinique
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Alles (fast) perfekt zu dem Preis - großer Nachteil - die Klimaanlage (Ausfall) wurde reklamiert und konnte wegen der gesamten Reise-Zeit nicht repariert werden. Das Fenster kann man zwar öffnen, aber dann dringt ein enormer Lärm von der STraße herauf. Ich war in der 4. Etage. Das REsto auf dem Hotel-Dach ist empfehlenswert - und preiswert! Allerdings gibt es immer die gleichen Speisen auf dem kalten Buffet... was nach 2 TAgen langweilt. Personal ist gut und hilfsbereit - außer bei der Klimaanlage. Badezimmer sauber aber hellhörig - man hört das Nachbarzimmer und alle Gespräche wenn man neben dem Abzugsgitter unter der Dusche steht. Das Zimmer (unseres) war recht klein aber sauber.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Martinenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martinenz Hotel

Anschrift: Koska Caddesi 6 / 1 | Laleli, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 597 von 943 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martinenz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinenz Istanbul
Martinenz Hotel Bewertung
Istanbul Hotel Martinenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Martinenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.