“Praktischer Schlafplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Salaam Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Al Salaam Hotel
Al Salaam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kocatepe Mah. Istiklal Cad. Bekar Sok. No:26 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Nr. 563 von 944 Hotels in Istanbul
Chiang Mai, Thailand
“Praktischer Schlafplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Dies ist ein kleines Hotel, nur einen kurzen Fußweg von den Touristenbars und Restaurants in Taksim. Kleine, aber warme Zimmer, ein sehr gutes Frühstück (allerdings mit unvorhersehbarer Anfangszeit - offiziell 7.30 Uhr, aber vielleicht später, abhängig davon, wann das Brot vom örtlichen Bäcker ankommt!) und freundliches Personal. Das Hotel ist ein wenig heruntergekommen, und es liegen einige Treppen zwischen Empfang und Fahrstuhl, also kommen Sie nicht mit Tonnen von Gepäck. Das Wi-Fi funktioniert in den öffentlichen Bereichen, ist aber ungleichmäßig in den Zimmern. Aber es ist eine nette soziale Sache, im Salon zu sitzen und zu surfen/chatten. Ich war hier geschäftlich und zahlte nur indirekt für das Zimmer, daher kenne ich den exakten Zimmerpreis nicht: Dies ist vom Aussehen her ein Discounthotel, könnte aber wegen der Lage teuer sein. Es liegt wirklich mitten in den Hauptgebieten der touristischen Unterhaltung. Ich würde für ein paar Tage wieder hier wohnen.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Al Salaam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Salaam Hotel

Anschrift: Kocatepe Mah. Istiklal Cad. Bekar Sok. No:26 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 563 von 944 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 1.007 €

Wenn Sie Al Salaam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.