“Ein guter Platz für eine Nacht. Das ist alles.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Salaam Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Al Salaam Hotel
Al Salaam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kocatepe Mah. Istiklal Cad. Bekar Sok. No:26, Istanbul 34398, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 569 von 956 Hotels in Istanbul
Seoul
“Ein guter Platz für eine Nacht. Das ist alles.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 7 Leuten. Der Mann am Empfang war nicht froh, uns zu sehen, und auch nicht freundlich, und die Reservierung war total durcheinander. Trotzdem checkten wir schließlich ein und bewegten uns zu unseren Zimmern, die ordentlich waren - außer den furchtbaren Badezimmern: Die Toilette saß zu einem Drittel unter dem Waschbecken, und die Dusche war eigentlich nur ein leicht über den Fußboden erhabenes Quadrat. Die Badezimmertür war teilweise aus Glas, und man konnte etwas durchsehen. Frühstück und Wi-Fi waren beide gut. Die Lage ist wirklich gut - direkt neben der Hauptstraße, mit ein paar netten Restaurants in der Nähe.
Dieses Haus ist praktisch nur eine kleine Stufe besser als eine Herberge. Wenn Sie dies bei der Buchung wissen und nur eine Nacht bleiben, ist es gut; erwarten Sie einfach keine großen Überraschungen.

• Arabische zuerst
Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Dies ist ein kleines Hotel, nur einen kurzen Fußweg von den Touristenbars und Restaurants in Taksim. Kleine, aber warme Zimmer, ein sehr gutes Frühstück (allerdings mit unvorhersehbarer Anfangszeit - offiziell 7.30 Uhr, aber vielleicht später, abhängig davon, wann das Brot vom örtlichen Bäcker ankommt!) und freundliches Personal. Das Hotel ist ein wenig heruntergekommen, und es liegen einige Treppen zwischen Empfang und Fahrstuhl, also kommen Sie nicht mit Tonnen von Gepäck. Das Wi-Fi funktioniert in den öffentlichen Bereichen, ist aber ungleichmäßig in den Zimmern. Aber es ist eine nette soziale Sache, im Salon zu sitzen und zu surfen/chatten. Ich war hier geschäftlich und zahlte nur indirekt für das Zimmer, daher kenne ich den exakten Zimmerpreis nicht: Dies ist vom Aussehen her ein Discounthotel, könnte aber wegen der Lage teuer sein. Es liegt wirklich mitten in den Hauptgebieten der touristischen Unterhaltung. Ich würde für ein paar Tage wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Al Salaam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Salaam Hotel

Anschrift: Kocatepe Mah. Istiklal Cad. Bekar Sok. No:26, Istanbul 34398, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim
Nr. 569 von 956 Hotels in Istanbul

Wenn Sie Al Salaam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.