“Lage Top - Zimmer eher flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Erbil Hotel

Erbil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erbil Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mh. Ibni Kemal Cd. No:18 Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei   |
Nr. 575 von 915 Hotels in Istanbul
Schweiz
“Lage Top - Zimmer eher flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Bei der Lage des Hotels lässt sich definitiv nicht meckern. Zwischen Tramstopp Gülhane und Sirkeci Tramvay in einem ruhigen Viertel gut gelegen. Vis a vis des Hotels gutes Türkisches Restaurant (Özeler), Wifi des Hotels funktioniert dort auch ;-). Diverse Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen (u.a. Ägyptischer Basar, Hagia Sophia, Blaue Moschee, Zisterne). An der Sirkeci Tramvay Tramhaltestelle gibts die möglichkeit die Istanbulkart aufzuladen.
Frühstück war ok, die üblichen Verdächtigen halt. Kaffe aus dem Kaffeautomaten, vom Früstücksraum aus netter Blick auf den Bosporus.
Das Personal war sehr freundlich, einfaches Ein-Auschecken.
Wo ich doch meckern muss; Das Bad im Zimmer war übel. Hat schlecht, muffig gerochen, Schimmel in den Fugen, bevor ich duschen war hab ich mir zuerst noch billige Flipflops gekauft weil ich mich nicht Barfuss in die Dusche getraut habe. Das Wasser in der Dusche lief nicht nachher nicht richtig ab. Dauerte Stunden bis alles abgelaufen war. WC-Ring war vorne nicht mehr weiss sondern schon im Farbton "Pipi-Elfenbein". Kühlschrank funktionierte nicht. Ca. 8cm langer Riss im Bettlaken. Bett wurde jedoch täglich gemacht. Vom Flur her ragte ein Putzschrank noch 40cm in mein Zimmer, mein Schrank wurde einfach davor gestellt. Keine separate Steckdose im Zimmer, um das Handy zu laden musste die Nachttischlampe ausgesteckt werden.
Faszit: Komm ich das nächstemal nach Istanbul werd ich mich im gleichen Viertel, jedoch in einem anderem Hotel einquartieren.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

27721 Ritterhude
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das erste Zimmer hatte das Fenster zur Rezeption und war somit laut und stickig.
Das andere Zimmer war so klein das die Koffer nicht mehr hinein passte. Und es gibt Zimmer mit Fenster zum Fahrstuhlschacht.
Falls man ein Zimmer mit Fenster bekommt ist alles okay.also keine Empfehlung

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Im Januar bin ich nach Istanbul zu einem Städte Trip aufgebrochen, habe 5 Tage im Erbil Hotel gewohnt und war positiv überrascht. Das Hotel ist in Ordnung ist zwar schon älter aber war in ordnungsgemäßen Zustand. Ich hatte das Größte Zimmer (601) und habe dieses aufgrund einer Bewertung bei Tripadvisor ausgesucht, habe kurz den netter älteren Herrn an der Info gefragt der mir das Zimmer direkt gegeben hat. Das Hotel bietet einen sehr Günstigen Shuttle Service zum Flughafen an einfach unten an Rezeption kurz informieren.

Die Lage des Hotels ist super es ist alles per Fußweg in wenigen Sekunden bis Minuten schnell zuereichen.

Frühstück wär jetzt nicht unbedingt der Knaller.

Istanbul ist eine der schönsten Städte der Welt kann ich nur empfehlen, die Märkte, die Moscheen, die Fußballstadien, der Bosporus alles toll.

Zimmertipp: Zimmer 601
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut im Verhältnis zu wichtigen Zielen in Istanbul. Man kommt leicht zu Fuß zu den Touristenpunkten und muss kein Taxi finden.

Die Zimmer sind sehr klein, und das Bad ist durchschnittlich. Das Zimmer hatte eine ordentliche Klimaanlage.

Das Frühstück war schlecht, mit begrenzter Auswahl.

Freundliches Personal. Ich würde nur eine oder zwei Nächte bleiben.

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war hier eine Nacht auf einem Zwischenstopp, total OK. Das Personal ist serviceorientiert. Die Lage ist zentral, und die Zimmer sind klein, aber sauber. Ich bekam nach meinem Aufenthalt Magenbeschwerden und verdächtige sie, Wasser im Saft zum Frühstück zu verwenden, aber ich bin nicht sicher. Ein guter Preis für ein ordentliches Hotel, keine Klagen.

Thale, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Insider Tip - 6 Etage (601),weil Blick auf Hagia Sophia,nettes kleines Hotel in zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.Hafennähe.Frühstück ok,wird ständig nachgefüllt.Blick auf Bosporus.Super.wer Istanbul erleben möchte und das Hotel nur zum Schlafen braucht,für den Reisenden ideal.Im Bad sollte man auf Verschmutzungen in der Wanne großzügig drüber hinweg sehen.(Badelatschen)Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war dort für 4 Tage im Einzelzimmer:

Positiv:
- ruhige Lage in Schmaler Straße, mit Hotels und Restaurants
- Ordentliches, sauberes Zimmer mit Laminat
- trotz EZ mit zwei Betten - gute Ablagemöglichkeiten
- Bequeme, nicht zu weiche Betten!
- TV-Gerät (ZDF!), Schreibtisch, Kühlschrank, Schrank und Kommode
- Wireless LAN funktioniert - Passwort an Rezeption
- Frühstücksbuffet im Obergeschoss mit ordentlicher, landestypischer Auswahl
- Lage gleich neben Gülhane-Park, Topkapi-Sarayi und Sultanahmet (Blau Moschee ...)
- Zu Fuß in 5-6 Minuten in Eminönü (Verkehrsknotenpunkt, Fähranleger)
- "Fressgasse" mit günstiger Lokanta-Auswahl gleich um die Ecke
Nachteile:
- Das Badezimmer ist wirklich extrem klein, Dusche aber OK!
- Das Personal ist hilfsbereit, aber nicht arg freundlich.
- Key-Karte ließ mich zweimal nicht ins Zimmer und musste jeweils nachgebucht werden

Zimmertipp: Ich wohnte im ersten Stock mit Aussicht in östlicher Richtung auf eine benachbarte Bauruine. Die Kl ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Erbil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erbil Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mh. Ibni Kemal Cd. No:18 Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 575 von 915 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erbil Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erbil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erbil Istanbul
Noble Hotel Erbil
Erbil Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Erbil

Wenn Sie Erbil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.