“Einfach nur unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Restaurant and Bar

Istanbul Restaurant and Bar
Ebusuud Cd. Hocapasa Camii Sk. | No:3 Sirkeci, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)
+90 212 512 01 35
Platz Nr. 2.416 von 11.340 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
“Einfach nur unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nachdem wir den Ausblick auf der Terrasse genießen wollten, wurden wir von den Kellnern vertrieben, da diese anscheinend nicht noch mehr Gäste im Freien bedienen wollten. Nachdem wir dann in den Innenbereich gewechselt hatten, wurde die Freundlichkeit (und leider auch das Bestellte) nicht besser. Meine Empfehlung: gleich in die Konditorei nebenan gehen. Tolles Frühstück und der selbe Ausblick erwarten sie dort.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Istanbul Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Istanbul Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Istanbul Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.