Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, freundliches Personal aber Blick sehr schlecht. Klimaanlage katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buyuk Keban

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Buyuk Keban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buyuk Keban
3.0 von 5 Hotel   |   Gencturk Cad. No: 39 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 218 von 960 Hotels in Istanbul
Deutschland
1 Bewertung
“Gute Lage, freundliches Personal aber Blick sehr schlecht. Klimaanlage katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Im August war es sehr warm und die Klimaanlage hat funktioniert aber sehr schwach. Mein Zimmer hatte nur einen Blick auf hinterhof von vielen alten Hotels war schrecklich. Personal sehr freundliches. Preis ok, frühstück gut. Tram 1 und Metro 2 in der Näh

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HuseyinAksoyer, General Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Rash60,

Vielen Dank für den Aufenthalt und Büyük Keban und teilen Sie Ihre Meinungen mit anderen Reisenden, möchten wir Sie zu wissen, dass wir wirklich zu schätzen.

Von dem, was ich gelesen habe, habe ich verstanden, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt gut, aber hatte ein Problem in Bezug auf die AC.

Wir sind wirklich leid zu hören, dass Sie ein Problem über den AC hatte, könnten Sie Recht haben. Allerdings hatten wir eine umfangreiche Renovierung an heraus-Hotel im Jahr 2013 und erneuert alle Räume und die Ausstattung der Zimmer, einschließlich der Wechselstromsysteme. Doch einige von ihnen könnten brechen aufgrund der extremen Außentemperaturen und Überlast.

Ich hoffe, dass Sie in unserem Hotel unterbringen nächste Mal in Istanbul sind, so dass wir es wieder gut machen.

Vielen Dank für Ihr Geschäft,

Herzliche Grüße aus Istanbul,

Hotel Manager,

Huseyin Aksoyer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

422 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    165
    52
    9
    6
Bewertungen für
69
143
26
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nettes Personal, Sehr saubere Zimmer. / Dusche /WC sehr klein.
Sehr grosse Auswahl am Fühstücksbüffet. Super Lage, alles in der Nähe. Taxistand 50m entfernt.
Zur nächsten U-Bahn ein Katzensprung.

Wir waren sehr Zufrieden und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HuseyinAksoyer, General Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Unser lieber Gast,

Vor allem, als der Manager des Hotels, würde Ich mag Ihnen für die Wahl Büyük Keban als Ort, um in Istanbul zu bleiben und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen großen Reise danken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir als Büyük Keban Personal, alle Bewertungen, die über unser Hotel geschrieben werden gelesen und wir schätzen sie.

Wir hoffen, dass Sie Büyük Keban wählen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Istanbul, damit wir die Möglichkeit, Sie wieder zu dienen.

Herzliche Grüße aus Istanbul

Hotel Manager
Huseyin Aksoyer

*** Entschuldigen Sie uns über die Übersetzung, wenn es irgendwelche Fehler. Übersetzung wurden mit Google Translate.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bei der Bewertung dieses Hotels sollte man auch darauf achten, dass es sich hierbei um ein 3 Sterne Haus handelt. Dennoch ist das Hotel sehr luxuriös eingerichtet und verfügt über einen Conciergeservice, Zimmerservice, sehr modern eingerichtete Zimmer, ein super Frühstücksbuffet und super Personal, was einem 24 Stunden zur Verfügung steht. Das Hotel entspricht in Ausstattung und Comfort eher einem 4 Sterne Hotel. Die Straßenbahnstation Aksaray, welche Anbindung in Richtung Topkapi und Grand Bazaar gibt, ist nur kurz die Straße hinunter. Fährt man weiter, kommt man auch nach Eminönü, um von dort Bosphorustouren zu machen oder die asiatische Seite (Kadiköy) zu erkunden. Wenn man vom Ataturk Flughafen anreist, kann man direkt mit der Metro bis Aksaray fahren. Insgesamt stimmt auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis. Ob es Einzelzimmer gibt, weiß ich nicht, allerdings wurde uns beiden ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Verfügung gestellt. WLAN ist kostenlos.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HuseyinAksoyer, General Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte thomaslicht,

Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung zu unserem Hotel. Dies ist die Art von Rückmeldungen, die wir von allen unseren Gästen hören wollen. Dies ist motiviert wollen uns auf unser Ziel, die besten "Budget / Geschäfts / Touristik Hotel" in der Stadt.

Vielen Dank!

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft sehen,

Mit freundlichen Grüßen,

Huseyin Aksoyer

*** Entschuldigen Sie uns über die Übersetzung, wenn es irgendwelche Fehler. Übersetzung wurden mit Google Translate gemacht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eichstätt, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Für eine Städtetour der optimale Ausgangspunkt!Alles wichtige ist zu Fuß oder mit den Nahverkehrsmitteln erreichbar!
Tip- kaufen sie sich die Istanbul Card,mit der können sie mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (auch Fähren usw).

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BuyukKeban, General Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Büyük Keban Gast,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen für die Wahl Büyük Keban in allen Hotels in Istanbul, die wir wirklich zu schätzen. Wir sind so froh, Ihre positive Bewertungen über unser Hotel lesen und Sie den Austausch mit anderen Reisenden. Bewertungen sind sehr wichtig für uns ...

Wir hoffen, Sie auch hier in unserem Hotel in der nahen Zukunft,

Herzliche Grüße aus Istanbul

Hotel Manager,
Huseyin Aksoyer

*** Entschuldigen Sie uns über die Übersetzung, wenn es irgendwelche Fehler. Übersetzung wurden mit Google Translate.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Zimmer war leider nicht gut. Es war sehr klein, im Dachgeschoss ( man konnte kaum stehen ), die Klimaanlage war sehr laut und hat schlecht gekühlt aber das schlimmste war der Lärm von ( wir vermuten ) einem Stromgenerator oder der Hauptklimaanlage. Jede 30 min sprang ein Motor an der so laut wie eine Autobahn war.
Das Zimmer war aber sauber.

Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück in Ordnung.

Zimmertipp: Vielleicht wäre ein anderes Zimmer besser aber wir würden das Hotel nie wieder buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BuyukKeban, General Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Julia T,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und nehmen hier auf tripadvisor.com die auf Ihre Meinungen darüber teilen, möchten wir Sie zu wissen, dass wir wirklich zu schätzen.
Basierend auf einen Beitrag habe ich verstanden, dass Sie hatte große Aufenthalt in unserem Hotel, aber es gab ein Problem mit dem Lärm Ihrem Zimmer. Zunächst einmal möchte ich Sie wissen, dass wir uns so leid sind.

In den Sommerzeiten, wenn die AC überlastet, es könnte einige Sound von Zeit zu Zeit zu machen, das ist natürlich nicht ist eine Ausrede, aber es ist was es ist.

Jedes Mal bekommen wir eine Beschwerde von unseren Gästen haben wir notieren, und es wird in unserem monatlichen Treffen besprochen, können Sie sicher sein, dass ich werden bringen diese bis zu unserem Bord sein.

Liebe Julia T, möchten wir Ihnen noch einmal danken und wir hoffen, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft sehen und haben die Möglichkeit, Sie besser zu dienen.

Herzliche Grüße aus Istanbul,

Huseyin Aksoyer

*** Entschuldigen Sie uns über die Übersetzung, wenn es irgendwelche Fehler. Übersetzung wurden mit Google Translate.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren positiv überrascht - weil eine "Blindbuchung". Sehr zentrale Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Hotelpersonal war stehts bemüht und nett. Die Zimmer gut und sauber.Das Frühstüchsbuffet war schmachhaft und recht ausgiebig. Leider in der Stosszeit eine Massenabfertigung, da das Hotel gut belegt war. Gutes WLAN.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BuyukKeban, Guest Relations Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Piet P,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen für die Wahl Büyük Keban in allen Hotels in Istanbul, die wir wirklich zu schätzen. Wir sind so froh, Ihre positive Bewertungen über unser Hotel lesen und Sie den Austausch mit anderen Reisenden. Bewertungen sind sehr wichtig für uns ...

Wir hoffen, Sie auch hier in unserem Hotel in der nahen Zukunft,

Herzliche Grüße aus Istanbul

Merve K,

*** Entschuldigen Sie uns über die Übersetzung, wenn es irgendwelche Fehler. Übersetzung wurden mit Google Translate.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr service orientiert. Straßenbahn zu allen Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Nette Lokale auch.

Schlecht ist der Frühstücksraum. Da das Hotel immer sehr gut ausgelastet ist, ist es eher eine Massenabfertigung. Auf den Tischen sind Plastikcover...die schmierig und nicht wirklich sauber sind. Beim Duschen setzte man das ganze Bad unter Wasser.

Preis/Leistungsverhältnis ist klasse.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BuyukKeban, General Manager von Hotel Buyuk Keban, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber hp w,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels als Ort, um in Istanbul als auch Sie Ihre große Meinungen über es hier auf tripadvisor.com zu bleiben, möchten wir Sie zu wissen, dass wir wirklich zu schätzen.

Auf der anderen Seite, als der Manager des Hotels, notierte Ihr Feedback zu den Tischdecken im Frühstücksraum, und ich werde bis sein bringt es auf unserer nächsten Vorstandssitzung.

Unser liebster Gast aus Deutschland, möchte ich Ihnen noch einmal danken für Ihr Unternehmen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unser Hotel.

Herzliche Grüße aus Istanbul,

Huseyin Aksoyer

*** Entschuldigen Sie uns über die Übersetzung, wenn es irgendwelche Fehler. Übersetzung wurden mit Google Translate.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Buyuk Keban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Buyuk Keban

Anschrift: Gencturk Cad. No: 39 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 218 von 960 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buyuk Keban 3*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buyuk Keban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Buyuk Keban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.