“DIE TÜRKEI IST EIN SEHR SCHÖNES” 5 von 5 Sternen

Sipahi Hotel
Divanyolu Turbedar Sokak No 20 | Cemberlitas, Istanbul 34120, Türkei   |
Nr. 637 von 945 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“DIE TÜRKEI IST EIN SEHR SCHÖNES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Türkei ist ein sehr schöner, meine Frau und ich blieb in eine sehr schöne Woche, die Istanbul HOTEL SİPAHİ Zimmer sehr sauber und sehr sehr leckere Gerichte in das Pompidou-Personal sind und Hotelmanager sehr einladend inszenierte auch einen spektakulären Istanbul Tour und Yacht Charter Urlaub Scot Hotel und Murat Herr, ich danke Ihnen sehrhoffen Sie, euch im nächsten Jahr Istanbul und Sipahi hotel sehen
PETRA-ERİCK MERTENS

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich besuchte das Sipahi-Hotel im Mai 2013 für 11 Übernachtungen. Es liegt mitten in der Altstadt nahe der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksteam war sehr aufmerksam, der Zimmerservice sehr gründlich und die Rezeption sehr hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Teşekkür ederim!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist super zentral gelegen. zu fuss in 5-10min beim grossen bazar wie auch bei den grossen moscheen zu fuss waren wir in etwa 15-20 min am hafen. das hotel war schon ziemlich alt vor allem bad etc. aber es war sauber.das nächste mal würden wir glaubs wieder dort übernachten. von der lage her war es perfekt! wir waren im bazar und sobald wir zu viel zum tragen hatten konnten wir alles zu hause abstellen und wieder zurückgehen und weitershoppen. das frühstück war naja.. könnte besser sein aber war okay.. ein teller mit feta käse und tomaten,gurken etc. u brot mit konfitüre und streichkase etc. war okay

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sipahi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sipahi Hotel

Anschrift: Divanyolu Turbedar Sokak No 20 | Cemberlitas, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 637 von 945 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sipahi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sipahi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.