“Zentrumsnah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Esen Hotel

Esen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esen Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hocapasa Mah. Orhaniye Cad No 40-42 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei   |
Nr. 450 von 788 Pensionen in Istanbul
“Zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel Esen hat eine Superlage in der Altstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung. Vieles ist zu Fuße errecihbar. Die Zijmmer ab dem 4ten Stock haben Ausblick auf den Bosporus, was wir sehr genossen haben und daher haben wir auch das Stiegensteigen in Kauf genommen (kein Aufzug). Es ist ein unkompliziertes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind klein, aber ok. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis bei dieser Lage ist gut.

Zimmertipp: Falls Treppensteigen kein Problem ist, Zimmer ab dem 4ten Stock buchen, wird mit Blick zum Bosporus ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Ibbenbüren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Hotel hat super Lage, Sauberkeit ist befriedigend aber super Service. Metro und Straßenbahn direkt in der Nähe, sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig in der Nacht. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut.

Zimmertipp: Ab dem 4 Stock hat man ein super Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich muss lachen wenn ich die super Bewertungen hier lese, genau aus diesem Grund haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Danach war DIE ENTEUSCHUNG GROß
Wer Wert auf Sauberkeit legt ist hier fehl am Platz, wir waren sieben Personen. Obwohl wir ein halbes Jahr vorher reserviert hatten mussten wir vier Stunden auf das Zimmer warten. Dann der Schock, überall Katzenhaare Menschenhaare, offenes verfaultes Essen in der Minibar. Bezahlt haben wir bei Ankunft nachdem wir nur noch weg wollten bekamen wir unserer Geld auch nicht mehr komplett zurück. Dieses Hotel war das dreckigste das ich je gesehen habe. Das nächstes mal zahle ich lieber bisschen mehr

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wörth an der Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo,

wir waren für 5 Nächte in dem Esen Hotel.
Das Hotel war absolut OK.
Tipp: Lieber ein paar Euro mehr für ein Zimmer im 4 Stock bezahlen und dann die Zimmer 402 / 403 reservieren, da diese angenehme 19qm haben.
Der Ausblick von dort ist umwerfend.
Man sieht nachts vom Bett aus auf den beleuchteten Galataturm und die Galatabrücke.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Für einen Städtetrip ohne gesteigerte Luxus-Ansprüche absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt in wenigen Gehminuten. Der Service des Hotels lässt jedoch zu wünschen übrig, entweder die gebuchten Zimmer sind nicht vorhanden oder es werden zu hohe Preise berechnet. Auch Zimmerservice, Ausstattung des Bades und Freundlichkeit des Personals können nicht überzeugen. Besser in einem der vielen anderen Hotels in der Altstadt buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein echter Tip für Sightseeing rund um die blaue Moschee und all die anderen Highlights in Istanbul.
Es liegt super zentral (alles in Laufweite), der Bahnhoh vor der Tür, die Tram ebenfalls gleich um die Ecke, und auch zu den Fähranlegern sind es nur wenige Gehminuten.

Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig mit allem ausgestattet. Ich hatte sogar freie Sicht auf den Bosporus! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, dazu gibt´s ständig türkischen Tee und WiFi. Preis/ Leistung bei mir unschlagbar. Da würde ich immer wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Esen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esen Hotel

Anschrift: Hocapasa Mah. Orhaniye Cad No 40-42 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 450 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esen Istanbul
Esen Hotel Bewertung

Wenn Sie Esen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.