“August 2013” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Esen Hotel

Esen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esen Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hocapasa Mah. Orhaniye Cad No 40-42 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei   |
Nr. 444 von 769 Pensionen in Istanbul
“August 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich muss lachen wenn ich die super Bewertungen hier lese, genau aus diesem Grund haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Danach war DIE ENTEUSCHUNG GROß
Wer Wert auf Sauberkeit legt ist hier fehl am Platz, wir waren sieben Personen. Obwohl wir ein halbes Jahr vorher reserviert hatten mussten wir vier Stunden auf das Zimmer warten. Dann der Schock, überall Katzenhaare Menschenhaare, offenes verfaultes Essen in der Minibar. Bezahlt haben wir bei Ankunft nachdem wir nur noch weg wollten bekamen wir unserer Geld auch nicht mehr komplett zurück. Dieses Hotel war das dreckigste das ich je gesehen habe. Das nächstes mal zahle ich lieber bisschen mehr

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Wörth an der Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo,

wir waren für 5 Nächte in dem Esen Hotel.
Das Hotel war absolut OK.
Tipp: Lieber ein paar Euro mehr für ein Zimmer im 4 Stock bezahlen und dann die Zimmer 402 / 403 reservieren, da diese angenehme 19qm haben.
Der Ausblick von dort ist umwerfend.
Man sieht nachts vom Bett aus auf den beleuchteten Galataturm und die Galatabrücke.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Für einen Städtetrip ohne gesteigerte Luxus-Ansprüche absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt in wenigen Gehminuten. Der Service des Hotels lässt jedoch zu wünschen übrig, entweder die gebuchten Zimmer sind nicht vorhanden oder es werden zu hohe Preise berechnet. Auch Zimmerservice, Ausstattung des Bades und Freundlichkeit des Personals können nicht überzeugen. Besser in einem der vielen anderen Hotels in der Altstadt buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Esen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esen Hotel

Anschrift: Hocapasa Mah. Orhaniye Cad No 40-42 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 444 von 769 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esen Istanbul
Esen Hotel Bewertung

Wenn Sie Esen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.