“Sehr gutes Lokal in Istanbul” 5 von 5 Sternen

Cafe Rumist
Akbiyik Caddesi No:5, Istanbul, Türkei
Platz Nr. 27 von 11.108 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Graz, Österreich
“Sehr gutes Lokal in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben dieses Lokal aufgrund der guten Bewertung in Tripadvisor gefunden und wurden nicht enttäuscht. Im Gegensatz zu anderen Lokalen in Istanbul wurden wir herzlich bedient, das Essen war sehr gut und wir bekamen zusätzlich eine ausgezeichnete Vor- und Nachspeise aufs Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, wir können es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
“Absolute Empfehlung, gemütlich, gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, aber ruhige Seitenstraße, tolles gemütliches Ambiente, leckeres und sehr schmackhaft gewürztes Essen, reichliche Portionen schön serviert, Appetizer und Abschiedstee auf's Haus gibt es auch noch obendrauf, lädt zum verweilen und "chillaxen" ein.....wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014
Ingelheim, Deutschland
“Klasse Restaurant mit niedrigen Preisen und freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben in unserem Urlaub insgesamt vier mal im Cafe Rumist gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Pizzen und die Gerichte die in einer Guseisernenschale serviert wurden waren sehr sehr gut. Außerdem war das Essen immer heiß. Es gibt zudem eine Vorspeise und nach dem Essen einen Tee auf Kosten des Hauses. Das junge Personal war sehr freundlich und nicht so nervig wie das Personal von anderen Restaurants in der Straße. Ich würde dort immerwieder hingehen. Schade dass dieses Restaurant nicht in Deutschland liegt. ^^

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“beste kebabhaus in istanbul .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

beste kebabhaus in istanbul . Wo ich mit Familie und Freuden war . Super Service und Atmosphäre. Saubere Küche .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ein wunderschönes Kebap-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war einpaar mal mit meiner Clique hier, ich kann es dringenst empfehlen! ....es gibt dort vieles Leckeres zu Essen...z.B. den Kebap und Pide( belegtes Brot) fand ich sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente