“Perfekt für Städtereise ! Gute Qualität in Toplage” 5 von 5 Sternen

Hotellino Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. No 3, Istanbul 34134, Türkei   |
Nr. 40 von 901 Hotels in Istanbul
Bassersdorf, Schweiz
“Perfekt für Städtereise ! Gute Qualität in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben ende November drei Nächte im Hotellino verbracht.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsch zu erfüllen.
Die Chefin gibt einem jeden Morgen bei Frühstück gute Tips , was sich
lohnt in Istanbul anzuschauen.
Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten (Sultanspalast, Hagia
Sophia, Basar und verschiedene Morscheen) zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.
Das Hotel ist ideal für eine Städtereise.
Evelyne + Kurt

• Aufenthalt November 2012, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hotel war der absolute Glücksgriff. Nur 5-10 Minuten von der Hagia Sofia und der blauen Moschee entfernt, liegt dieses Hotel in einer wunderbaren Lage. In der direkten Umgebung gibt es viele nette Restaurants, kleine Läden und man ist gleich am Meer.
Aber zum Hotel. Die Zimmer waren groß, schön eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot alles was das Herz begehrt (Wurst, Käse, Süßes, Saft, Eier,....). Die Chefin des Hauses hat alle Gäste persönlich begrüßt und tolle Tipps gegeben. Das Wohl der Gäste lag allgemein allen Angestellten sehr am Herzen.
Wer also ein schönes und gut gelegenes Hotel im Herzen Istanbuls sucht, sollte auf jeden Fall das Hotellino in Betracht ziehen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das nah am Hafen gelegene Hotellino bietet sehr schöne Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden. Frühstück und Ausstattung sind mit 4,5v.5 zu bewerten. Die Zimmer im 5.stock haben einen kleinen Balkon, der neben dem nicht so schönen Blick auf ein Parkhaus teilweise den Blick auf Bosporusbrücke, Galataturm und Blaue Moschee bietet. Kurz, das Hotel ist für einen Städtetrip nach Istanbul ideal.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Reichenbach an der Fils, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober 3 Nächte/4Tage im Hotellino verbracht und können und wollen uns gerne den Bewertungen anschließen. Die Zimmer sind schön, völlig ausreichend ausgestattet und sauber.Das Wasser aus der Minibar ist inklusive, das Frühstück völlig ausreichend und schön hergerichtet, der Raum besitzt Caféhaus-Charme. Die Lobby ist nett und schön gestaltet, die Hotelleitung hat uns ebenfalls täglich angesprochen, ob wir Hilfe benötigen. Wir bekamen tolle Tipps, eine Karte und die Chefin zeichnete uns die wichtigesten Ziele ein. Die tolle Erreichbarkeit, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, bzw. per Bahn, machen das Hotel im Stadtteil Sultanahmed zu einem wirklich sehr empfehlenswerten Tipp. Jederzeit empfehlen wir es weiter!!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 102 war völlig in Ordnung. Andere Zimmer konnten wir nicht einsehen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mildstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Lage ist perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeitend gut zu Fuß erreichen, aber auch der Weg zum Fähranleger oder der nächsten Tramstation ist nicht weit.

Schon beim Frühstück erhält man nützliche Tipps zum geplanten "Tagesablauf".

Das Frühstück ist völlig ausreichend und der Service zuvorkommend und unaufdringlich.

Die Krönung war jedoch die große und leckere Schokotorte und zwei Gläser Sekt als Geburtstagsüberraschung vom Hotel...

Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben vier Tage im Hotellino in Istanbul verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und in direkter Nähe zur Blauen Moschee, dem Topkapi Palast und der Haghia Sophia. All diese Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ideal. Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre, dass Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Chefin geht morgens im Frühstücksraum von Tisch zu Tisch und gibt Tipps für Ausflüge und andere nützliche Infos für den Besuch in der türkischen Metropole. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Wasser ist grundsätzlich kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ordentlich. Aus unserer Sicht das perfekte kleine Hotel für eine Städtetour nach Istanbul.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Vom 6. bis 9.9.2012 waren wir in Istanbul und wohnten auf Empfehlung von Bekannten im Hotellino. Wir sind noch immer begeistert vom freundlichen und aufmerksamen Service, vor allem durch die Chefin, die uns jeden Morgen mit TIps versorgte, die uns die Tage in dieser tollen Stadt genießen ließen. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Der moderne Stil sagte uns sehr zu. Ausserdem war das Hotel pieksauber. Wenn wir nach Istanbul kommen, wird das Hotellino wieder unser Hotel werden!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotellino Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotellino Istanbul

Nr. 27 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 29 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 54 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotellino Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotellino Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotellino Istanbul Hotel Istanbul
Hotel Hotellino Istanbul

Wenn Sie Hotellino Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.