“Eine sehr schöne gegend in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Constantine Hotel

The Constantine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Constantine Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Alemdar Cad No 19 | Sirkeci/Gulhane/Sultanahmet, Istanbul 34120, Türkei   |
Nr. 101 von 943 Hotels in Istanbul
Bremen, Bremen, Germany
“Eine sehr schöne gegend in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich fand das Hotel ziemlich gut. Die gegend war hervoragend und schnell erreichbar.
Das Frühstück war auch ganz in ordnung. Sehr gemütlich fand ich das Hotel vorallem.
Es war dort auch schön sauber. Ich könnte es nur weiter empfehlen.
Das Personal war sehr Kontaktfreudig am meisten fand ich Orhan sehr sympatisch und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist direkt vor der Strassenbahn d.h. man hört ab 06:00 in der Früh den Lärm bis Mitternacht. Das Zimmer ist sauber.Das Frühstück ist jedoch ungeniesbar, der Tee ist kalt es kümmert sich aber auch niemand darum. Es wird nichts nachgefüllt. Ich habe mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt! Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wurde sehr herzlich empfangen in diesem schönen Hotel. Super Lage, war wirklich zufrieden mit diesem schönen Hotel. Super nettes Personal, schöne Zimmer, Badewanne mit Whirlfunktion, rundum zufrieden! Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Vielen lieben Dank für den leckeren morgendlichen türkischen Kaffee.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Da alle anderen Zimmer bereits belegt waren, wurden uns 3 fensterlose Zimmer im Keller zugewiesen, obwohl wir die Übernachtungen bereits Monate zuvor gebucht hatten.
In einem der Zimmer war ausserdem die Klimaanlage defekt, die nach mehrfacher Reklamation durch einen Ventlator ersetzt wurde.
Die Zimmer waren nur unzureichend gereinigt (Haare auf dem Fussboden, Zigarettenkippe im Waschbecken).
Eine zugesagte Entschädigung für die mangelhafte Unterbringung wurde dann beim Begleichen der Zimmerrechnung abgelehnt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein gutes Hotel in perfekte Lage.Sehr sauber und gepflegt. Für eine Städtereise ist das Hotel optimal. Mitten in Sultanahmet; 5 min. von der Sultanahmet Moschee und zur Hagia Sophia. Viele gute Restaurants in der Nähe. Vom Flughafen Atatürk 20 min. entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und war bemüht den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.; Rezeption spricht gut englisch. Die Zimmer wurden immer top gereinigt, täglich frische Hand und Badetücher und Bademäntel. Wir hatten nur Frühstück gebucht welches aber keine Wünsche offen lies, sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Alles sehr sauber und appetitlich angerichtet. Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Also wir würden dieses Hotel weiterempfehlen weil wir zufrieden waren. Man konnte auch internet nutzen umsonst.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe meiner Lieblings-Attraktionen in Sultanahmet. Hotelpersonal war sehr freundlich, Zimmer war schön. Das einzige was ich nicht mochte, war die Decke in den Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Rheinmain Gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Da ich mit meiner 18 jährige Tochter eincheckte, störte uns gewaltig die Anmache, gleich beim einchecken.Die Lage ist sehr gut, gleich gegenüber den Topkapi Palast. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, d. h. man hört sie auch in den Zimmern, sowie die wartenden Gästen, die sich mehr oder weniger laut unterhalten.
Das Frühstück, nun ja..., die leere Platten wurden meistens kurz vor dem beenden des Frühstücks erneuert. Wir hatten sehr oft, nur leere Platten.
Die Betten sind nicht die bequemsten.Und die Rezeption geht anscheinend davon aus, daß wenn man blond ist, man stupide ist und sich die Anmache gefallen lassen muß. Die Auskünfte die wir dort erhlielten waren schlichtweg falsch.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im The Constantine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Constantine Hotel

Anschrift: Alemdar Cad No 19 | Sirkeci/Gulhane/Sultanahmet, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Constantine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Constantine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Constantine Hotel Istanbul
Istanbul The Constantine Hotel
Hotel The Constantine Istanbul

Wenn Sie The Constantine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.