“Zentral und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rast Hotel

Rast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rast Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:4 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 139 von 900 Hotels in Istanbul

• Arabic first
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben Istanbul Anfang November 2011 besucht und mit insgesamt 8 Personen im Rast Hotel eingecheckt. Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir mit unserer Hotelwahl mehr als zufrieden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte reibungslos und wir wurden von "Mr. Happy" sehr freundlich empfangen. Während unseres gesamten Aufenthalts konnten wir auf seine kompetente Unterstützung vertrauen. Vielen Dank dafür! Aber auch das übrige Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und ausreichend geräumig. Da das Hotel mitten im Zentrum von Sultanahmet liegt, muss eine gewisse Geräuschkulisse hingenommen werden; wir haben sie aber nicht als besonders störend empfunden.
Das Highlight des Tages war das morgentliche Frühstück auf der Dachterrasse des Hotels: das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas im Angebot und die beiden Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen aufmerksam. Das Beste aber war die grandiose Aussicht auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt - einfach unbeschreiblich schön.
Die Lage des Hotels war als Ausgangspunkt für unser Sightseeing-Programm perfekt. Fast alle Sehenswürdigkeiten konnten ohne Probleme fußläufig erreicht werden; im Übrigen befand sich die Haltestelle der Straßenbahn quasi vor der Tür. Für ein gemütliches Abendessen standen eine Reihe netter Lokale in unmittelbarer Nähe des Hotels zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Rast Hotel liegt mitten im Zentrum der Altstadt von Istanbul. Zu Fuß konnten wir in wenigen Minuten die blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast und großen Basar erreichen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist stets freundliche und hilfsbereit. Das Frühstück oder Dinner auf der Dachterrasse sind der absolute Knüller, mit atemberaubendem Blick über Bosporus, Blaue Mosche, Hagia Sophia usw. Ganz besonders möchten wir die liebevolle Betreuung beim Frühstück durch die reizende Sevgi hervorheben, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Da wir in 5 Tagen noch lange nicht alles gesehen haben, möchten wir gerne noch einmal nach Istanbul kommen und wieder im Rast Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Lage ist gut, wenn auch laut. Das Zimmer war winzig und bescheiden ausgestattet, ein wackliger Schiebetürenschrank mit 5 Kleiderbügeln und ohne Ablagemöglichkeit in einem Regalfach. Kein Sessel, kein Stuhl, nur ein Hocker, aber kein Platz ihn unter dem Schreibtisch hervorzuziehen. Das bedeutet 5 Tage aus dem Koffer leben, noch dazu in einem so engen Raum, dass kaum Platz bleibt, den Koffer zu legen.
Der Empfang war unfreundlich und demonstrativ desinteressiert. Frühstücksraum hatte zwar gute Aussicht und freundlichen Service, war aber eingerichtet wie eine Billig-Kantine.
Fazit: nicht zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Rast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rast Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:4 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 90 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rast Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rast Hotel Istanbul
Istanbul Rast Hotel
Hotel Rast Istanbul
Istanbul Hotel Rast

Wenn Sie Rast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.