“Sehr einzigartig und schön gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARN Aruna Hotel

ARN Aruna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARN Aruna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Ahirkapi Sok No 74, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 412 von 910 Hotels in Istanbul
Luton, Vereinigtes Königreich
“Sehr einzigartig und schön gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier vor nur 2 Tagen, blieben nur eine Nacht, doch wenn wir wieder nach Istanbul kommen, würde ich gerne wieder hier übernachten. Zimmer und Bad waren sehr sauber, wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und man packte uns sogar ein Frühstück zum Mitnehmen ein, da wir abreisten, bevor es Frühstück gab.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist super: Nahe der Moschee/Haghia Sofia, relativ gute Tramanbindung, ein naher Kiosk, der einen auch am späten Abend noch mit Bier versorgt...Wir hatten ein 4er-Zimmer gebucht. Es geht zum Innenhof, ist daher relativ ruhig. Das ausgezogene Sofa hat eine ziemlich dünne Matratze, ist mehr was für 2 schmale Leichtgewichte. Frühstück gab's auf dem Dach mit Blick auf den Bosporus - herrlich! Preis-Leistung zum in der Nachsaison absolut ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im ARN Aruna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARN Aruna Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Ahirkapi Sok No 74, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 238 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARN Aruna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARN Aruna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aruna Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Aruna
Hotel Aruna Istanbul

Wenn Sie ARN Aruna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.