“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amber Hotel

BEST WESTERN Amber Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amber Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ciftegelinler Caddesi 3 | Kumkapi, Istanbul 34126, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 315 von 980 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Nettes kleines Hotel. Saubere zweckmäßige eingerichtete Zimmer. Gutes und reichliches Frühstück. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuss gut zu erreichen. Metro und Straßenbahn in der Nähe.

Aufenthalt Februar 2010, Familie

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Noch nie haben wir so viele wertvolle Informationen für einen Aufenthalt in einer Stadt bekommen wie in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Aus dem Frühstücksraum in der 4ten Etage hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer und auch auf die nicht immer schöne aber typische Umgebung des Hotels.
Der Standort ist für die Erkundung der Altstadt ideal. Nahverkehrsmittel sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Freiburg i.Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Dei Ankunft war leider entwas getrübt durch einen Buchungsfehler, sodass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht wurden.
Zurück im Hotel Amber wurden wir dann aber entschädigt durch den freundlichen Service, das schöne, saubere Zimmer und den Blick auf's Meer von der Dachterasse.

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber gut ausgestattet und mit einem geräumigen, sehr sauberen Bad versehen.

Die Strassen in der direkten Umgebung des Hotels sind teilweise etwas schmuddelig, dafür liegt liegt das Hotel nur 5 Gehmin. vom großen Basar und 10 - 15 Min. von der blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt.

Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amber Hotel

Anschrift: Ciftegelinler Caddesi 3 | Kumkapi, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 224 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amber Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Amber Istanbul
Adonis Palace
Best Western Istanbul
Best Western Amber

Wenn Sie BEST WESTERN Amber Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.