Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes niedliches Hotel im Herzen der Altstadt Istanbuls!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amber Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Amber Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amber Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ciftegelinler Caddesi 3 | Kumkapi, Istanbul 34126, Türkei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 258 von 945 Hotels in Istanbul
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Charmantes niedliches Hotel im Herzen der Altstadt Istanbuls!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Niedliches kleines Hotel im Herzen der Altstadt, fast alles zu Fuß erreichbar, top Lage! Sehr saubere Zimmer, immer frische Handtücher...Schönes Frühstück auf der Dachterasse. Das Personal vor allem Neda Shahsevan, die man sofort ins Herzen schließen muss, sind sehr freundlich und hilfsbereit! Rundum ein wirklich toller Urlaub in einem schönen Hotel!Kann ich nur empfehlen!

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

355 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    143
    49
    15
    11
Bewertungen für
74
122
31
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm, Sweden
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Zimmer waren klein, aber sauber, modern und gemütlich. Das Bad war perfekt und das Personal hervorragend, sehr freundlich und behilflich bei allem, was ich brauchte. Das Frühstück war gut mit einer schönen Aussicht über das Viertel. Nicht weit von allen wichtigen Museen und Sehenswürdigkeiten. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AlihanAkkoc, Owner von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest ,
best regards from the Best Western Amber Hotel.We really appricite you for your comment İt is always so gladto hear from the guests,for a better understanding of what we can to for them to keep them satisfied ,However in İstanbul most of the the Hotels have small rooms,it is the system here.Best wishes for you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel kürzlich zwei Tage/drei Nächte verbracht und muss sagen, dass ich fand, dass nicht nur das Hotel hohen Standards genügte, sondern auch die Mitarbeiter außerordentlich freundlich und hilfreich waren.

Ich werde auf jeden Fall nochmal dort übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AlihanAkkoc, Owner von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Warm regards from Best Western hotel.İt is always very nice to hear from our guests for the better understandig to improve.We really appriciate you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in einer sehr lauten, heruntergekommenen Gegend. An Schlafen ist vor 2.00 Uhr nicht zu denken. Bauarbeiten im Hotel trugen nicht gerade zum Wohlfühlen bei. Das Personal ist gestreßt und kann sehr unfreundlich sein. Der Preis ist viel zu hoch für schlaflose Nächte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr gute zentrale Lage. Der Service ist sehr gut. Schönes Frühstück auf einer Dachterasse wo man einen wunderbaren Blick auf das Mamarameer hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vier Nächte da und können das Hotel sehr empfehlen.
Jörg Dathe , Betty Riebesel

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren drei Nächte im Best Western Amber Hotel. Das Hotel direkt liegt super zentral mitten in der Altstadt und fast alle Sehenswürdigkeiten sind daher sehr gut zu Fuß erreichbar. Um das Hotel herum findet man auch genug Restaurants und Imbiss-Stände und auch die ein oder andere Shopping Möglichkeit. Die Zimmer sind sehr sauber, aber auch sehr klein - wir hatten kaum Platz für zwei größere Koffer. Frühstück ist sehr schön auf einer Dachterasse mit toller Aussicht über Istanbul, wobei das Frühstück selbst nur durchschnittlich war. Ich würde das Hotel auf jedenfall für einen Kurztrip weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Kleines, sauberes Hotel in sehr zentraler Altstadtlage. Zwar hellhörige recht kleine Zimmer , aber doch sehr ordentlich und ausreichend.Frühstück auf der Dachterrasse ein muß. Sehr freundliches Personal und guter Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amber Hotel

Anschrift: Ciftegelinler Caddesi 3 | Kumkapi, Istanbul 34126, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 124 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 144 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amber Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Amber Istanbul
Adonis Palace
Best Western Istanbul
Best Western Amber

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Amber Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.