“Romatisches, gepflegtes Quartier mitten im historischen Zentrum!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Darussaade Istanbul

Hotel Darussaade Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Darussaade Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No:90 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 994 Hotels in Istanbul
“Romatisches, gepflegtes Quartier mitten im historischen Zentrum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Durch Zufall bin ich auf dieses Hotel gestossen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eigentlich eine alte osmanische Villa aus dem 19. Jahrhundert, wirklich wunderschön. Man hat hier direkt das Gefühl, eine Nostalgie für diese Zeiten zu haben.

Darussaade hat mich in allen Belangen dermaßen überzeugt, so dass ich hier das erste Mal eine Bewertung schreibe. Angefangen von meinem traumhaft nostalgisch eingerichteten Zimmer, über das tolle Frühstücksbüffet und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, bleibt mir nur noch Istanbul als die schönste Stadt der Welt zu erwähnen.

Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich ausgestattet. Die Lage des Hotels ist exzellent zu den drei bekanntesten Sehenswürdigkeiten Hagia Sofia, Topkapi Palast und Blauer Moschee. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter -insbesondere Yusuf, Ergin und Ilker - an der Rezeption sind stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.

Jeder der ein kleines ruhiges Refugium für eine Städte - oder Businessreise in Istanbul sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Ich habe ein paar unvergesslich schöne Tage in Istanbul erlebt und würde jederzeit wieder hier einkehren :)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben im Mai 2014 im Hotel Darussaade in Istanbul übernachtet. Das Hotel liegt zentral in Sultanahmed, ganz in der Nähe der blauen Moschee und der Hagia Sofia.Trotzdem ist es im Hotel ruhig. Die Dachterasse bietet einen tollen Ausblick auf das Meer. Leider kann dort nicht frühstücken und das ist der einzige Minuspunkt. Ansonsten war unser Zimmer gut eingerichtet, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und das Personal war sehr freundlich, hilsbereit und zuvorkommend mit guten Tipps für unseren Istanbul Trip. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Das große Eckzimmer im 1. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt in einem schönen Quartier mit zahlreichen Restaurants und fast allen Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Nähe. Die Einrichtung ist ansprechend und geschmackvoll. Das Bett ist vielleicht etwas weich und zu schmal. Die Terrasse auf dem Dach bietet hingegen eine super Aussicht auf das Meer. Aufgrund der Nähe zur blauen Moschee sind die Gebetsrufe etwas laut. Alle Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Verhältnis von Preis/Leistung ist in diesem Hotel für westliche Verhältnisse wirklich ausgezeichnet. Unbedingt mit Metro/Tram vom Flughafen anreisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

hatten noch nie so aufmerksames und hilfsbereites personal! jedes noch so kleine anliegen wurde ernst genommen, jede frage ausgiebig beantwortet. das quartier ist perfekt im zentrum gelegen, trotzdem sehr ruhig. ein rundum perfektes wochenende!

• Aufenthalt Mai 2014
Schnottwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben ein paar unvergesslich schöne Tage in Istanbul erlebt. Das Hotel liegt 5 Gehminuten zur Blauen Moschee oder zur Hagia Sophia. Also sehr gut gelegen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter an der Rezeption gaben sich alle Mühe. Wir wissen leider nicht alle Namen, aber Yusuf hat sich vorgestellt, uns viele Tipps gegeben. Wir würden wieder dieses Hotel wählen! Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter. Wir würden es wieder wählen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr zentral gelegenes, kleines, familiäres Hotel. Alle Top Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Herr Yusuf an der Rezeption war ausordentlich bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Er versorgten uns mit tollenTipps, organsierte Ausflüge und empfahl uns gute Restaurants. Zimmer nostalgisch eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Kleines , familiäres Hotel ,sehr zentral gelegen, 5 Minuten Fußweg zur blauen Moschee, 10 Minuten zum Topkapi Palast , 15 Minuten zum großen Basar.Sehr freundliche Mitarbeiter, der Rezeptionist Yusuf hat uns tolle Tipps für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants,ect.gegeben.Zimmer nostalgisch gemütlich , allgemein sehr sauber , Handtücher und Fön vorhanden. Englisch Voraussetzung um sich mit dem Hotelangestellten unterhalten zu können, da kein Deutsch gesprochen wird. Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Darussaade Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Darussaade Istanbul

Anschrift: Akbiyik Cad. No:90 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 21 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 122 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Darussaade Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Darussaade Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darussaade Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Darussaade Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.