“Herrliche Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Darussaade Istanbul

Hotel Darussaade Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Darussaade Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No:90 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 929 Hotels in Istanbul
“Herrliche Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt in einem schönen Quartier mit zahlreichen Restaurants und fast allen Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Nähe. Die Einrichtung ist ansprechend und geschmackvoll. Das Bett ist vielleicht etwas weich und zu schmal. Die Terrasse auf dem Dach bietet hingegen eine super Aussicht auf das Meer. Aufgrund der Nähe zur blauen Moschee sind die Gebetsrufe etwas laut. Alle Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Verhältnis von Preis/Leistung ist in diesem Hotel für westliche Verhältnisse wirklich ausgezeichnet. Unbedingt mit Metro/Tram vom Flughafen anreisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Romont, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

hatten noch nie so aufmerksames und hilfsbereites personal! jedes noch so kleine anliegen wurde ernst genommen, jede frage ausgiebig beantwortet. das quartier ist perfekt im zentrum gelegen, trotzdem sehr ruhig. ein rundum perfektes wochenende!

• Aufenthalt Mai 2014
Schnottwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben ein paar unvergesslich schöne Tage in Istanbul erlebt. Das Hotel liegt 5 Gehminuten zur Blauen Moschee oder zur Hagia Sophia. Also sehr gut gelegen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter an der Rezeption gaben sich alle Mühe. Wir wissen leider nicht alle Namen, aber Yusuf hat sich vorgestellt, uns viele Tipps gegeben. Wir würden wieder dieses Hotel wählen! Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter. Wir würden es wieder wählen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr zentral gelegenes, kleines, familiäres Hotel. Alle Top Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Herr Yusuf an der Rezeption war ausordentlich bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Er versorgten uns mit tollenTipps, organsierte Ausflüge und empfahl uns gute Restaurants. Zimmer nostalgisch eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Kleines , familiäres Hotel ,sehr zentral gelegen, 5 Minuten Fußweg zur blauen Moschee, 10 Minuten zum Topkapi Palast , 15 Minuten zum großen Basar.Sehr freundliche Mitarbeiter, der Rezeptionist Yusuf hat uns tolle Tipps für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants,ect.gegeben.Zimmer nostalgisch gemütlich , allgemein sehr sauber , Handtücher und Fön vorhanden. Englisch Voraussetzung um sich mit dem Hotelangestellten unterhalten zu können, da kein Deutsch gesprochen wird. Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel besticht durch ausgezeichnete Lage, durch bemerkenswerte Gastlichkeit und Freundlichkeit des Teams, durch entgegenkommendes Bemühen und durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit und herzlich gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein uriges Hotel mit landestypischen Elementen. Die Architektur und Einrichtung haben mir sehr gut gefallen. Und natürlich die zentrale Lage - alles sehenswerte ist in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der Bahn zu erreichen. Wenn man auch noch mit dem Wetter Glück hat, kann nichts schiefgehen... :-)

Das Frühstück ist ausreichend und eher europäisch. Sehr freundliches Personal. Kann die Unterkunft nur empfehlen!!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Darussaade Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Darussaade Istanbul

Anschrift: Akbiyik Cad. No:90 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 93 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 147 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Darussaade Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Darussaade Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darussaade Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Darussaade Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.