“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 943 Hotels in Istanbul
Winnenden
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

das Hotel war sehr gut. Die Zimmer für alleinreisende genug groß, für Paar vielleicht etwas klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Der Service war top, das Personal sehr freundlich. Die Lage war sehr gut von der Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten her und auch von den Verkehrsmitteln war alles gut zu erreichen. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig und gut. War mit einer Gruppe von Frauen da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und ich selbst komme bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

service war sehr freundlich,die zimmer waren ruhig und angenehm,frühstücksbüffet reichhaltig,sehenswürdigkeiten sehr nah zu fuß

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Nachdem unser Taxifahrer anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte, die richtige Strasse zu finden, waren wir uns schon beim Check-In sicher, mit dem Aufenthalt im Maywood-Hotel die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und Zimmer wie das ganze Hotel in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Durch die zentrale Lage kann man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Unglücklicherweise hatte ich meinen Schlüssel im Hotel vergessen und bemerkte das Missgeschick erst auf dem Flughafen kurz vor dem Einchecken. Nachdem ich im Hotel angerufen hatte, wurde mir der Schlüssel umgehend gebracht - das nenne ich Service. Wir können den Aufenthalt im Maywood-Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Es war einfach perfekt. Super Personal, riesiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer...Einfach nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und fast uneingeschränkt zufrieden. Sehr zentrale Lage in der Altstadt in einer kleinen, ruhigen Seitenstr.(Umfeld eher einfach). Superfreundliches und hilfreiches Personal, schöne und sehr saubere Zimmer (zwar nicht riesig, aber gut ausgestattet). Das Frühstück war für türkische Verhältnisse absolut OK.
Lediglich unser Zimmer schien uns etwas hellhörig, was unsere Mitreisenden in ihrem zimmer aber nicht so empfanden. Bei unserem nächsten Istanbul-Besuch sind wir garantiert wieder im Maywood !!

• Aufenthalt September 2009, Familie
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wir hatten hohe Erwartungen auf Basis der TripAdvisor-Bemerkungen, waren aber enttäuscht. Die Lage war super, aber das Zimmer war ziemlich schlecht - ja, es war sauber, aber nur ein (kleines) Fenster, das nur wenig Licht reinließ, so dass wir wenig Tageslicht hatten und kaum Platz, um um das Bette herum zu laufen. Frühstück mittelmäßig, die Klimaanlage funktionierte nicht (wurde allerdings recht schnell repariert). Gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, Top-Lage; ansonsten nichts Besonderes zum Berichten nach Hause.

Sie waren bereits im Maywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maywood Hotel

Nr. 78 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 80 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 178 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maywood Hotel Istanbul
Maywood Istanbul
Istanbul Maywood Hotel
Hotel Maywood Istanbul

Wenn Sie Maywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.