“Sehr preiswertes Mittelklassehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 901 Hotels in Istanbul
Fölz, Steiermark, Austria
“Sehr preiswertes Mittelklassehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel mit super Lage direkt im Zentrum. Galata-Brücke,Topkapi Palast, Blaue Moschee, Basar usw. sind in wenigen Minuten zu fuß erreichbar.. Das Hotel ist sehr sauber und alle Angestellten vom Portier bis zum Zimmermädchen sind sehr hilfsbereit.
zB. Hilfe vom Portier beim Erstellen und Ausdrucken der Webtickets. Ein angebotenes Extra Trinkgeld wurde nicht angenommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Hallo Leute.
Wir waren vom 31. Juli bis zum 10. August zum zweiten mal im Maywood Hotel. Wir müssen sagen, dass es wieder Super Klasse war. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist wie immer sehr nett und gaben einen gute Tips für die Stadt. das Hotel ist sehr gut zu allen Atraktionen in der Stadt gut gelegen. Man ist schnell in der Altstadt und auch sehr schnell am Galaterturm. was sich verbessert hat, ist die WIFi-Verbindung im Hotel. Letztes Jahr gab es viele Unterbrechungen aber diesmal war es sehr gut. Wenn man einen bestimmten Punkt in der Stadt sucht, sucht der Empfang sofort gute Verbindungen mit Bus und Bahn raus. Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig und ausreichend. Wir werden auf jeden Fall, wenn wir wieder in Istanbul sind das Hotel Buchen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir sind zum wiederholten Mal im Maywood gewesen.
Es war wie immer wunderbar.
Von den ganzen Hotels die ich in Istanbul beruflich und privat hatte ist dieses Hotel das Beste.(Mit großem Abstand)
Zimmer,Sauberkeit Frühstück und der Service sind ein Traum.
Die Lage ist toll. Direkt mitten im Geschehen und trotzdem Leise.
Alles Wichtige ist zu Fuß oder mit der Tram in wenigen Minuten erreichbar.
Danke bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel befindet hat eine super Lage fußweg nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Topkapi Palast, Hagia Sophia und Blaue Moschee) und nur wenige Schritte zum Bosporus.

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und dabei auch noch ein gutes Frühstück. Das Zimmer war zwar etwas klein, sauber und sehr ordentlich im orientalischen Stil

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt herrlich nah am Palast, an der Hagia Sophia und an zwei Straßenbahn-Haltestellen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, was nicht nur an der Sauberkeit der Zimmer und am tollen Frühstück lag, sondern besonders an der unglaublichen Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich war mit meiner Freundin übers verlängerte Wochenende zum ersten Mal in Istanbul. Somit hatten wir tatsächliches Glück mit der Auswahl des Hotels. Angefangen von der Lage bis hin zur Sauberkeit und freundlichkeit der Mitarbeiter. Das einzige was zu bemängeln war ist, dass das Doppelbett ein etwas größer geratenes Einzelbett war :-)
Da wir uns schon lange Kennen und auch beide nicht die größten und fülligsten Menschen sind, war der Platzmangel nicht ganz so dramatisch. Ich kann mir aber Vorstellen, dass es für andere Gäste ein Problem darestellen könnte. Die Zimmer sind klein aber sehr charmant eingerichtet und man merkt sofort OK, wir sind im Orient! Gold darf an Gardinen, Bettbezügen und Polstern nicht fehlen und das schützende Auge bekommt man zur Begrüßung direkt geschenkt. Es gab, viele Gäste mit Kindern und das Publikum war International.
Vom Hotel aus haben wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß abgelaufen und das ohne Probleme.
Wir würden wieder kommen, von uns gibts nen Daumen nach oben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind zum 2ten Mal in Istanbul und haben absichtlich dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen trotz angemessenem Preis gewählt. Wir waren NICHT enttäuscht. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, grosszügiges Frühstück inkl. Zentrale Lage ist top.Wenn man gut zu Fuss ist, ist man in 3 Min am Hauptbahnhof / Strassenbahn , in weiteren 3 Min ist man am ägyptischen Basar oder an der Galata Brücke. In die andere Richtung kommt man in 5 Min zum Topkapi Palast, ein paar Min. später ist man an der blauen Moschee oder Hagia Sophia und Zisterne. Der grosse Basar ist auch nicht mehr weit weg.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Maywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maywood Hotel

Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 95 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 199 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maywood Hotel Istanbul
Maywood Istanbul
Hotel Maywood Istanbul
Istanbul Maywood Hotel

Wenn Sie Maywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.