“Angenehmer Aufenthalt im Minizimmer Nr. 303” 4 von 5 Sternen

Maywood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. No:25 Sirkeci, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 104 von 916 Hotels in Istanbul
Aschaffenburg, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt im Minizimmer Nr. 303”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Vom Flughafen Sabiha Gökcen ist das Maywood Hotel eine gute Stunde Fahrzeit mit dem Taxi entfernt.
Wir wurden freundlich empfangen und in unser Minizimmer geführt. Neben dem 140cm (oder max. 160cm) breiten Bett war nicht mehr allzuviel Platz.
Den Tisch und Stuhl nutzen wir als Ablagefläche für unsere Koffer. Ein kleiner Kleiderschrank war vorhanden, dieser hat uns für 4 Tage gereicht.
Ein großer, kostenloser Tresor, sowie free Wifi konnte genutzt werden. Im sauberen Bad gab es Handtücher, Seife, Duschzeug und einen Fön.
Das Hotel war etwas hellhörig, so dass man morgens von den Stimmen bzw. Gesprächen der anderen Gäste geweckt wurde und auch ab und zu nachts mal
eine Toilettenspülung gehört hat. Das Frühstück war typisch türkisch, es gab verschiedenes Gebäck, Oliven, eingelegtes Gemüse, Schafskäse, Salate und auch auch Obst und Marmelade.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia, Topkapi Palast, Galatabrücke, Blaue Moschee, usw. zu Fuß erreichen.
Trotz der Baustelle vor dem Hotel hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Tipp: Essen bei Özler im Garten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Vom Hotel organisierter Transfer Flughafen-Maywood hat perfekt geklappt. Durchs Band sehr freundliches Personal das für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Schönes Zimmer mit ansprechender Einrichtung, sauber und angenehme Grösse.
Frühstückbuffet mit grosser Auswahl auch an türkischen Leckereien; wirklich toll.
Zentrale Lage ist super; eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Istanbul Erkundigungstouren. Relativ ruhige Lage an einer schmalen Quartierstrasse.
Preis/Leistung sehr gut.
Perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt zwischen der Galata-Brücke und der Hagia-Sophia. Man kann die Sehenswürdigkeiten bequem alle zu Fuß erreichen. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, was auch überall zu sehen ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind großzügig, sauber, sehr ruhig und nett ausgestattet. Der Preis ist für ein 4-Sternehotel relativ billig. Wenn ich wieder mal nach Istanbul reise, werde ich sicher wieder im Maywood übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren Anfang April im Maywood. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. In 10 min. zu Fuß erreicht man die blaue Moschee sowie Hagia Sofia. Straßenbahn und exzellente Restaurants sowie Shopping Möglichkeiten sind in 2 min. zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind nett und völlig ausreichend ausgestattet. Wenn es geht, meiden Sie die Zimmer zur Straße raus. Wenn Sie einen leichten Schlaf wie ich haben, könnte es zu Beeinträchtigungen kommen. Ein sehr köstliches Frühstück mit allen möglichen Spezialitäten stärken Sie für den erlebnisreichen Istanbul Trip. Wenn sie ausgezeichnet Türkisch essen wollen, besuchen sie das Restaurant Pasazade (welches Nr. 1 auf Trip-Advisor Restaurants in Istanbul ist). Das Restaurant befindet sich 3 min zu Fuß vom Hotel. Das Restaurant Rumist (in der Nähe der Hagia Sofia) kann ich auch wärmstens empfehlen. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Spontan haben wir eine Reise nach Istanbul gebucht und das Hotel habe ich via Tripadvisor ausgesucht. Ich war erstmal schon überrascht, dass wir einen gratis Shuttel Service hatten vom Flughafen bis ins Hotel. Unser Zimmer war genial Nr. 405. Sehr sauber und ruhig, ich habe noch nie so gut geschlafen wie in diesem Hotel. Das Frühstück war toll, ausser dass meiner Meinung nach die Früchteplatte fehlte und der Kellner nicht gerade Aufmerksam war, was das Nachfüllen von Brot und Schinken anbelangt. Diese Kritik habe ich bei der Abreise bemerkt und Sie hatten dies freundlich angenommen und sich dafür entschuldigt. Tolle Reaktion. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist wahrscheinlich daher so ruhig. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Bei der Abreise haben wir sogar noch ein Geschenk erhalten. Toll.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Alles bestens, gerne wieder.
Die Lage ist super, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Früstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Zimmer sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
Lage optimal, alle bekannten Sehenswürdigkeiten im Umkreis von max. 20 Minuten
zu fuß, Frühstücksbüffet sehr gut und reichhaltig, Preis/Leistungsverhältnis o.k.
Zum Abschied gabs noch ein nettes Geschenk des Hauses. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Maywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maywood Hotel

Nr. 61 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 93 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 211 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maywood Hotel Istanbul
Maywood Istanbul
Hotel Maywood Istanbul
Istanbul Maywood Hotel

Wenn Sie Maywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.