“Beste Herberge überhaupt! ” 5 von 5 Sternen

Second Home Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Ebussuut No: 19 Sirkeci, Istanbul, Türkei   |
Pauschalangebot
Québec (Stadt), Kanada
“Beste Herberge überhaupt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir empfehlen das Second Home Hostel jedem; das Personal ist unglaublich freundlich, die Zimmer und die Badezimmer verdienen die Benotung 1A - wirklich sehr sauber und das Restaurant bietet sehr gute, typisch türkische Speisen an.
Neuankömmlinge werden sich schon bald wie zu Hause fühlen und werden Istanbul nicht verlassen wollen, das ist sicher.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Waren für 4 Nächte im neuen Gebäude (1 Minute vom alten entfernt) des Second Home Hostel in einem 6-Bett Zimmer (2 Stockbetten, ein Doppelbett) untergebracht. Waren nur zu dritt und hatten ein Bad auf dem Zimmer. Alles super neu u sehr sauber. Im alten Gebäude sind die Zimmer sehr klein und das Gemeinschaftsbad sehr alt und abgenutzt. Kann also nur empfehlen im neuen Gebäude zu übernachten.
Das Hostel liegt super zentral. Topkapi-Palast, Hagia Sophia und blaue Moschee sind in ca. 10-15 Min super zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem, und in Anbetracht der Tatsache, dass wir im neuen Teil übernachteten sehr zu empfehlen....haben 20€ die Nacht bezahlt....unschlagbar....Mitarbeiter sprechen gut englisch (nicht unbedingt selbstverständlich in Istanbul) und sind sehr hilfsbereit....würde immer wieder dort übernachten. Nur die Moschee direkt neben dem Hostel ist anfangs gewöhnungsbedürftig :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das war mein bestes 2es Zuhause seit ich auf Reisen bin.
Sauber, freundich, WARM. Mit heisser Dusche.
Das Personal sehr Zuvorkommend
Supper war den Abend mit dem Türkyschen Dinner.
Und dass das Frühstück İnklusiv ist, ist grandios.
İst eines von den Wenigen Hostelsü, die über eine
Küche zum Benutzen hat.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich war zwei nächte im second home hostel in istabul und es hat mir super super gut gefallen, die betten sind super, der frühstück sehr lecker, das personal sehr freundlich und hat für jede frage eine antwort... ich bin schon recht viel rumgekommen, aber ich habe echt selten ein soooo sooo sauberes hostel zu einem so günstigen preis gesehen!!!
ich kann es nur allen empfehlen, die in istanbul urlaub machen sich in dieses hostel einzumieten...
es war ein ganz tolles wochenende!!!

falls ich nochmal nach istabul kommen sollte, werde ich auf jeden fall wieder im second home hostel einkehren!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Die netten Leute vom Second Home Hostel haben alles unternommen, um dem Namen ihres Hostels gerecht zu werden. Sie waren bei allen Angelegenheiten sehr hilfreich und zuvorkommend. Sei es bei einer einfachen Frage nach dem Weg, oder bei der kundigen Organisation der Weiterreise in andere Teile der Türkei oder einfach bei einem netten Gespräch in der Lobby oder in dem Aufenthaltsraum mit grandioser Aussicht über die Dächer von Sultanahmed bei einer leckeren Wasserpfeife. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerchtfertigt. Da ich nun in Istanbul lebe, werde ich meinen Besuch mit Sicherheit dort gut und günstig einquartieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hostel liegt ein paar Schritte von der blauen Moschee entfernt in einem Viertel mit charmanten kleinen typisch türkischen Restaurants. Das Hostel selber ist sehr gemütlich und die Zimmer recht gross, sauber. Das Frühstücks ist super lecker und besticht zusätzlich mit einem mega Blick über die Dächer Istanbuls. Ein super Hostel mit unglaublich nettem Personal - hier kann man nix falsch machen!! Vielen Dank nochmal für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Second Home Hostel hat den besten Standort für Leute, die gerne die Kulturellen Sehenswürdıgkeiten von Istanbul sehen möchten.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit Tram und Metro zu erreichen.
Der Bosborus liegt auch nur 5 min. vom Hostel entfernt.
Und wenn man mal wenıger Lust auf den Touristenstress hat sezt man sıch einfach in eine Feahre und geniesst den Bosborus oder das Goldene Horn( Was ıch jedem nur ans Herz legen kann, weil die Aussicht der wahnsınn ist.)
Das Hostel an sich ist sehr modern.
Es gibt 5 Etagen, in vier davon gibt es jeweils 4-5 Zımmer, ebenfalls Zımmer im Basement.
Es sind viele Mehrbettzimmer aber auch Einzellzimmer vorhanden.
Da das Hostel zur Strasse raus liegt, kann es bei dem caotischem Verkehr Abends manchmal etwas lauter sein, aber bei geschlossendem Fenster auch garkein Problem.(Gıbt auch in jedem Zımmer ein Ventilator)
Auf jeder Etage gibt es mind. 2 Duschen und 2 Toıletten, Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Stau vor dem Duschen am morgen!!
Von 8.30-11.30 gibt es Frühstück ,das im Preis mit inbegriffen ist, zubereitet wird es von sehr nettem Personal die immer freundlich sind und sich immer die grösste Mühe geben damit man sich wohl fühlt.
Das Frühstück bekommt man ın der 5 Etage, wo sich eine Küche(die man für 1Euro auch mitbenutzen darf) und ein Aufenthaltsraum, mit 2 sehr guten schnellen Pcs befınden.
In dem Aufenthaltsraum ist sehr oft viel los, da man sich dort sehr fühlen kann und gerne fındet sıch auch eın Partner für eine Runde Backgammon!!!:)
Für Backpacker ist es vielleicht von Interesse, das es gegen einen geringen Aufpreis, einen Waschservice gibt.
Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hostel sogar für ein paar Tage verleangert, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Second Home Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Second Home Hostel

Anschrift: Ebussuut No: 19 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 769 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Second Home Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Second Home Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Second Home Hotel Istanbul

Wenn Sie Second Home Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.