“Perfektes Hostel für einen Istanbul- Kurztrip!” 5 von 5 Sternen

Second Home Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Second Home Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Ebussuut No: 19 Sirkeci, Istanbul, Türkei   |
Berlin, Berlin, Germany
“Perfektes Hostel für einen Istanbul- Kurztrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nach einer 12h - Busfahrt erreichten wir müde Sulthanahmet. Wir entschlossen uns kurzerhand, 2 Australiern zu folgen, dıe bereıts vorher ım Second Home Hostel gewohnt haben. Wıe sich spaeter herausstellte, war dıes eine überaus gute Idee!

Man kann sagen:

Dıe Mitarbeiter Memo and Can(John) des Second Home Hostels machen dem Namen des Hostels alle Ehre und sorgen für eıne sehr entspannte und wundervolle Atmosphere!

Dıe Zımmer sınd zwar klein, aber sehr schoen und wohnlich.

Die Duschen sınd super und verwoehnen eınen sogar mit warmen Wasser (Nach eıner 10taegıgen Türkeıreıse eine nette Abwechslung)!

Wer gerne auf einem Dach Wasserpfeıfe rauchen wıll, ist hier genau richtig.

Wer nach einer netten freundlichen Unterkunft sucht, sollte ıns Secon Home Hostel kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hostel liegt super zentral, inmitten des Viertels, wo das Istanbuler Leben pulsiert. Ganz in der Nähe des Topkapi-Palastes, der Hagia Sophia und der Blauen Moschee. Das Zimmer war großzügig und sauber sowie modern eingerichtet. Das Frühstück war einfach, aber durchaus okay. Nach vier Tagen gleichem Essen hätte man aber durchaus mal ein bisschen variieren können. Ich würde beim nächsten Istanbul-Trip wieder dort wohnen wollen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Im Maerz besuchten wir zum ersten Mal Istanbul. Second Home Hostel,wie der Name schon sagt, war für uns wie eine kleines zu Hause. Nach langen und manchmal auch strapazierenden Spaziergaengen freuten wir uns stets,wenn wir nach "Hause" kamen. Die Mitarbeiter sind sehr charmant und haben uns bei allen Belangen geholfen. Freundlich und ehrlich, dass war uns sehr wichtig. Die Zımmer sind kompakt, ausreichend bestückt und sauber. Für einen kompakten Preıs von 20Euro/Person/Night waren wir sehr zufrieden dieser kleinen Familie für wenige Tage anzugehören.

Viel Spass in Istanbul

Güle Güle

P.S.: Mehmed for Sultan

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

We stayed in the Second Home Hostel for 9 nights and we had an amazing time there. We stayed in so many hostels all over the world, but this just a unique place. Not only that they serve breakfast until 11:30, they make you feel at home. Can, Mehmed and Guelsuem are just amazing. They hangout with you, take you to the hamam and help you with all questions. Coffee and tea is free the whole day. Thanks to everyone at Second home, we had a wonderful time in Istanbul.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wır hatten eine wunderbare Zeıt hier im Second Home Hostel. Die Leute hiessen uns sehr willkommen und waren freundlich. Die Lage des Hostels ıst optimal, etwas touristisch, jedoch erreicht man von hieraus alles sehr schnell zu Fuss und die Bahnanbindungen zu anderen sehenswerten Orten in İstanbul ist sehr gut.
Das Frühstück war ausreichend und in netter Atmosphaere. Die Gemeinschaftsraeume und Baeder waren stets sauber. Das Personal wertet unseren 4 taegigen Aufenthalt auf, vor allem Mehmed mit seiner witzigen charmanten Art brachte einem stets zum Lachen.
Oftmals verbrachte man schoene Abende auf der Dachterrasse, welche man frei benutzen durfte um dıe schoene Aussicht zu geniessen oder eın paar Bierchen zu trinken oder Shisha zu rauchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Québec (Stadt), Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir empfehlen das Second Home Hostel jedem; das Personal ist unglaublich freundlich, die Zimmer und die Badezimmer verdienen die Benotung 1A - wirklich sehr sauber und das Restaurant bietet sehr gute, typisch türkische Speisen an.
Neuankömmlinge werden sich schon bald wie zu Hause fühlen und werden Istanbul nicht verlassen wollen, das ist sicher.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Waren für 4 Nächte im neuen Gebäude (1 Minute vom alten entfernt) des Second Home Hostel in einem 6-Bett Zimmer (2 Stockbetten, ein Doppelbett) untergebracht. Waren nur zu dritt und hatten ein Bad auf dem Zimmer. Alles super neu u sehr sauber. Im alten Gebäude sind die Zimmer sehr klein und das Gemeinschaftsbad sehr alt und abgenutzt. Kann also nur empfehlen im neuen Gebäude zu übernachten.
Das Hostel liegt super zentral. Topkapi-Palast, Hagia Sophia und blaue Moschee sind in ca. 10-15 Min super zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem, und in Anbetracht der Tatsache, dass wir im neuen Teil übernachteten sehr zu empfehlen....haben 20€ die Nacht bezahlt....unschlagbar....Mitarbeiter sprechen gut englisch (nicht unbedingt selbstverständlich in Istanbul) und sind sehr hilfsbereit....würde immer wieder dort übernachten. Nur die Moschee direkt neben dem Hostel ist anfangs gewöhnungsbedürftig :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Second Home Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Second Home Hostel

Anschrift: Ebussuut No: 19 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 825 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Second Home Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Second Home Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Second Home Hotel Istanbul

Wenn Sie Second Home Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.