“Gute Unterkunft mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Peninsula Hotel

und 1 weitere Seite
Grand Peninsula Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Peninsula Hotel
Akbiyik Cad. Cetinkaya Sok. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 112 von 928 Hotels in Istanbul
Überlingen, Deutschland
“Gute Unterkunft mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt optimal ruhig und doch zentral in der Altstadt, und zu den Hauptsehenswürdigkeiten sind es jeweils nur kurze Fußmärsche. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das Bad ist etwas eng, aber ausreichend. Ein Höhepunkt im wahrsten Sinne ist die Dachterrasse, wo man mit Blick auf das Meer frühstücken kann. Das Büfett ist immer gleich und das Weissbrot auf Dauer sicher nicht optimal, aber alles in allem doch zufriedenstellend. Bei unserer Buchung hatten wir einen large double room zu einem reduzierten Preis gebucht, was uns vom Hotel per email bestätigt wurde. Als wir ankamen bekamen wir ein normales Doppelzimmer. Auf unsere Nachfrage bekamen wir nach 3 Tagen einen large double room, der doch etwas mehr Platz bietet für zwei Personen. Als wir nach 7 Tagen zahlten, wollten die Rezeptionisten für diese Zeit den gleichen Preis geltend machen. Da wir von unserer Seite nichts falsch gemacht hatten, akzeptierten wir dies nicht und bekamen für die 3 Tage im normalen Doppelzimmer einen kleinen Nachlaß. Wenn man den Belegungsplan des Hotels einsah verstand man, warum die Planung so chaotisch war, denn der Plan war sehr nachlässig mit Bleistift ausgefüllt.

Zimmertipp: Wenn man zu zweit ist, dann sollte man den large double room wählen, da er doch etwas grösser als da ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Super schöne Lage in der Altstadt, top Lage um viel zu besichtigen. Nette Restaurants und Bars zu Fuß zu erreichen.

Frühstück auf der Dachterasse mit tollen Ausblick!

Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Peninsula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Peninsula Hotel

Anschrift: Akbiyik Cad. Cetinkaya Sok. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Strand Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 117 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 124 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 184 der Businesshotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Peninsula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Peninsula Hotel Istanbul
Hotel Grand Peninsula Istanbul
Peninsula Hotel Istanbul
Peninsula Hotel Grand

Wenn Sie Grand Peninsula Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.