“Hotel Monopol” 3 von 5 Sternen

Nr. 715 von 885 Hotels in Istanbul
Teheran, Iran
“Hotel Monopol”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind 4 Nächte in diesem Hotel geblieben, ein durchschnittliches und preiswertes Hotel, aber sauber. Das Beste am Hotel ist die Lage, sehr nah am Boulevard İstiklal Caddesi und nur 10 Minuten vom Taksim-Platz entfernt, außerdem sehr nah an Nachtklubs. Kein gutes Hotel, wenn man einen ruhigen Rückzugsort sucht, dafür ist es zu laut.

Allein/Single
Kairo, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Zur U-Bahn dauert es zehn Minuten, aber mein Zimmer war wirklich klein. Die Badezimmertür ließ sich nicht vollständig öffnen, weil sie gegen mein Bett schlug.
Das Frühstück war in Ordnung. Es enthält alles, was man am Morgen braucht. Aber das Restaurant war wie im Keller, wo es keine Belüftung gibt.

Sie waren bereits im Hotel Monopol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol

Anschrift: Mesrutiyet Cad. No:93 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 80050, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 715 von 885 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Monopol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.