“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berce Hotel

Berce Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berce Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 929 Hotels in Istanbul
Hude, Deutschland
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein richtig schnuckeliges kleines Hotel in der Altstadt, in angenehmer ruhiger Seitensraße, nur ein paar Gehminuten zur Hagia Sophia und Blauer Moschee. Wie erwartete Freunde wurden wir im Hotel empfangen und umsorgt. Unser Zimmer hatte 3 kleine Balkone, die den Blick aufs Marmarameer frei gaben und für guten Durchzug sorgten, einen winzig kleinen Erker mit 2 gemütlichen Sesseln, Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und verschiedene Tees, Bad mit Handtuchheizung, und alles picobello sauber und gepflegt.
Die wunderschöne Dachterrasse über den Dächern der Altstadt mit vollem Blick aufs Meer ist traumhaft. Leider war während unseres Aufenthaltes das Wetter noch zu kühl. Aber der gemütliche Frühstücksraum mit gleichem Aussblick, herzlicher Begrüßung durch den Seniorchef und seiner guten "Fee" , die uns mit dem qualitativ leckerstem Frühstück verwöhnte, ließen den Tag bestens starten. Ganz besonders danken wir Mehmet Kaya,Seran Kaya und Team von der Reception für viele gute Tipps, exellentem Service und Hilfsbereitschaft, die uns den Abschied schwer machten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

kleines Hotel in der Altstadt mit 7 Zimmern, Zimmer sehr gut und sauber, sehr freundliches Personal, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt gelegen, ruhig, Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer, überhaupt keine Beanstandungen

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zu Blauer Moschee und Hagia Sophia, wunderschöne Dachterrasse und das leckerste Frühstück, das wir je gegessen haben.

Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und immer sauber.

Durch das familiäre und warmherzige Ambiente fühlt man sich sofort wohl, das Personal gibt sich alle Mühe, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Besonderer Dank an Mehmet Kaya, der keine Mühen gescheut hat, um unsere geplatzte Weiterreise an die Küste zu retten.

Thank you Mehmet!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir verbrachten eine Woche im Juli 2012 im kleinen, familiären Hotel Berce in Sultanahmed. Absolute Pluspunkte sind die geräumigen Zimmer, der mustergültige Service, die vielen (auch ungewöhnlichen) Tipps von Mehmet an der stets besetzten Rezeption und die ausladende Dachterrasse mit Blick auf Marmarameer und blaue Moschee. Das Frühstück dort musste einfach jeden Tag als einen besonderen erscheinen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in einem positiven Verhältnis und wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir übernachteten Ostern einige Nächte im Berce Hotel. Es wurde bei Trip Advisor hoch gelobt und dem können wir uns nur anschließen. Wer familiär geführte kleine Hotels bevorzugt, ist hier genau richtig. Mehmet an der Rezeption war stets sehr freundlich. Es wird sehr viel Wert auf Höflichkeit gelegt. So öffnete er uns stets die Tür beim Verlassen des Hotels. Toll!
Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Es ist nicht weit vom Wasser entfernt und auch all die wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Blaue Moschee sind fußläufig zu erreichen.
Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich! Das landestypische Frühstück auf der Dachterrasse kann man bei toller Aussicht wunderbar genießen.
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen und kommen beim nächsten Istanbul-Besuch gerne wieder hierher!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Berce Hotel wurde uns für unsere Istanbul-Reise von einem Freund empfohlen und so haben wir im Juni 2012 drei Tage dort verbracht. Wir waren schlichtweg begeistert - das Hotel ist klein und familiär geführt (7 Zimmer), der Empfang ist herzlich, das Ambiente wirklich gemütlich. Die Zimmer sind gemütlich, gefällig eingerichtet, groß und sauber. Vor allem Mehmet an der Rezeption engagiert sich sehr, um den Hotelgästen alle Wünsche zu erfüllen. Die Dachterrasse des Hotels, auf der auch das Frühstück serviert wird, eröffnet einen traumhaften Blick aufs Meer. Auch das Frühstück ist reichlich und bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Der Chef des Hauses plaudert mit seinen Gästen beim Frühstückskaffee, was die familiäre Atmosphäre des Hotels noch einmal unterstreicht. Für Stadterkundungen in alle Himmelsrichtungen ist das Berce ein guter Ausgangspunkt. Kurzum: ein fabelhaftes, kleines Hotel, das wir gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben Ende November im Berce-Hotel drei Nächte verbracht und waren rundum zufrieden:
1) Die Lage des Hotels ist super: Nicht nur sind viele wichtige Sehenswürdigkeiten wirklich um die Ecke und in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Auch viele nette Restaurants sind für die Verpflegung ganz nahegelegen. Das Beste aber ist, dass mit Ausnahme des Muezzin-Rufs, den man eben in der Türkei immer hat, man ungestörte und ruhige Nächte in einer netten Wohngegend verbringen kann, um dann morgens im Frühstücksraum oder auf der schönen Terasse den wunderbaren Blick auf das Marmarameer und die Einfahrt zum Bosporus zu genießen.
2) Das Zimmer war schön groß, mit geschmackvollen und gepflegten Möbeln eingerichtet, alles war sehr sauber. Das Bad verfügte über einen wunderbaren modernen Standard - auch hier wurde alles täglich pikobello saubergemacht.
3) Unser Dank gilt sowohl dem Besitzer des Hotels, mit dem wir nette und hilfreiche Gespräche führten und so einiges über die Stadt und die Türkei erfuhren, als auch den beiden Rezeptionisten, die stets hilfsbereit waren, für uns eine sehr günstige Fahrt zum Flughafen arrangierten und stets an unserem Wohlbefinden interessiert waren. Auch den beiden Damen, die sich hinsichtlich des Frühstücks (lecker, frisch und eine tolle Auswahl!!!!) und der Sauberkeit der Zimmer um uns kümmerten, möchten wir ganz herzlich danken!
4) Insgesamt haben wir uns extrem wohl gefühlt und können sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen war. Das Berce-Hotel können wir daher uneingeschränkt jedermann empfehlen, der eine persönliche und authenthische Atmosphäre zu schätzen weiß.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Berce Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berce Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 44 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 91 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berce Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berce Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berce Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Berce
Hotel Berce Istanbul
Berce Boutique Hotel

Wenn Sie Berce Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.