“Das Hotel hat ein paar Dinge zu verbessern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 536 von 986 Hotels in Istanbul
Cologne
“Das Hotel hat ein paar Dinge zu verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel über ihre Website gebucht und es war definitiv ein gutes Angebot, einschließlich Flughafen-Transfer und Frühstück sowie Fruechten-Korb in den Raum und Minibar. Allerdings gab es ein paar Dinge enttäuschend: Trotz der Bestätigung, es war niemand da, um uns vom Flughafen zu abholen und wir waren gezwungen den U-Bahn zu nehmen. Also bitte beachten. Wir haben aber den Transfer zurück zum Flughafen am Ende unseres Aufenthalts gekriegt. Zweitens, wir haben auch Abendessen bei der Reservierung gebucht und es eine große Verwirrung darüber gab, was sollte in diesem Abendessen enthalten sein. So haben die Mitarbeiter unsere Bestellungen verändert. Das Zimmer war gut, Lage bequem. Ich würde wiederkommen, wenn sie sich verbessern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Kirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist von der Lage hervorragend. Zu Fuß ist die Straßenbahn in ca. 5 min. zu erreichen. Der große Basar ist auch schnell zu Fuß erreichbar.
Der Service des Hotels ist gut, Frühstück reichhaltig.
Die Zimmer sind sauber, nicht zu groß, aber groß genug. Bad sauber.
Das Hotel verfügt über ein türkisches Bad und ein Schwimmbad, was wir allerdings beides nicht ausprobiert haben. Könnte mir aber vorstellen, dass das durchaus Spaß macht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel Zagreb war für unseren einwöchigen Aufenthalt in der schönen Stadt Istanbul gut gelegen. Die Straßenbahn war gleich um die Ecke, man kann aber auch die gesamte Altstadt zu Fuß entdecken.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet, sauber, gute Matraze,der tägliche Zimmerservice sehr gut, das Frühstück in Büffetform von reichhaltiger Auswahl, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir haben gut geschlafen, besonders lärmempfindliche Personen sollten wegen des Muezzins am frühen Morgen " Ohropax " mitnehmen............

• Aufenthalt März 2010, Paar
Adelsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Hotel befindet sich etwa 10 Gehminuten von Grand Basar, Sultanahmet Moschee und Hagia Sophia. Sogar 100 m entfernt von Strassenbahn. Klein, aber fein und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Anschrift: Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 310 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul
Zagreb Hotel Bewertung

Wenn Sie Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.