“Gut für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 461 von 919 Hotels in Istanbul
Camberley
“Gut für einen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein gutes, preiswertes Hotel für einen Kurzurlaub in der Stadt. Vom Standort aus erreicht man sehr leicht die Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Straßenbahn ist nicht weit und es gibt einen Abholservice vom Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort nur zum Frühstück gegessen, es war ein kleines Buffet mit einer eher begrenzten Auswahl. Für zwei Personen war das Zimmer in Ordnung. Die Dachterrasse mit Pool ist klein und der Blick nicht so beeindruckend, und ihre Benutzung ist für Gäste bis 16 Uhr 00 kostenlos. Aber angesichts des Preises, ist es doch ein anständiges Hotel

Cham
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Tram+Metro waren wenige Minuten vom Hotel entfernt, die nahegelegene Muezin läßt einen aus dem Schlaf hoch schrecken.Die Zimmer sehr klein, die Matratze gut, das Bad furchtbar Schimmel innen + außen an der Dusche. Das Personal ließ egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksbereich an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Beim Frühstück war kein Tisch zu finden der eine saubere Tischdecke hatte. Bin gespannt ob unsere Karten ankommen, nach 6 Tagen Aufenthalt war der Kasten immer noch proppenvoll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Arni, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Anschlüsse an Tram und Metrolinie.
Liegt in einem angenehmen Geschäftsviertel, gute Nachtruhe möglich trotz Muezin in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, für drei Personen eindeutig zu klein. Bettenqualität sehr gut.
Der Zimmerservice (Reinigung) ist sehr gut. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten beim Essen, Frühstücksbuffet grosse Auswahl, jedoch Platzangebot bescheiden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, da unser Weiterflug nachts ging, verbrachten wir noch einen Abend an der Hotelbar. Mit Fernseher und kostenlosem Internet gut zum Aushalten. Das Gepäck wurde uns kostenlos bis zum Abend in einem Gepäckraum aufbewahrt und das bestellte Taxi zum Flughafen kam rechtzeitig. Wir waren sehr zufrieden mit unserem sauberen Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Durch die gute Ortslage war man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Tagsüber kann man im Pool umsonst mit schöner Aussicht schwimmen, abends wird es aber sehr teuer. Sauna ist auch gegen Gebühr erhältlich. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Pyhra
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber gut.
Unser Zimmer war so klein, dass wir froh waren, dass wir nur mit Handgepäck gereist sind. Der Safe war nur am Bauch im Bett liegend bedienbar. Beim Öffnen der Kastentür war kein Platz mehr um vor dem Kasten stehend etwas heraus zu nehmen. Begrenzte Ablagemöglichkeiten, wir packten unser Handgepäck nicht aus und lebten aus den Handkoffern, die wir bei Tag auf das Bett legten um uns im Zimmer bewegen zu können.
Ich kann nur die Zimmer im 5. Stock beurteilen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken sind, kann ich nicht sagen.
Von unseren 10 geschriebenen Karten, die wir in den Postkasten im Hotel gegeben haben, hat keine einzige den Empfänger erreicht - vermutlich weg geschmissen. (wir waren vor 3 Wochen dort!9

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte hier. Vom Hotel braucht man zu Fuß eine halbe bis dreiviertel Stunde zu den Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls - Grand Bazar, Hagia Sophia etc. Man kann aber auch die Straßenbahn nehmen, die 5 Minuten entfernt fährt. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Abends einen kleinen interesanten Markt mit "fliegenden" Händlern, den man von der Hotelbar beobachten kann - incl. der regelmäßigen Flucht der Händler vor der Polizei. Die Zimmer sind ok - kein Luxus, aber sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Unser Transfer zum Flughafen war preisgünstig (40 TL) und hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr befriedigend.
Einziger Nachteil beim Schlafen - aber damit muß man in Istanbul eben rechnen - der Muezzin weckt einen sehr früh ....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist durch seine Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ideal für den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast). Ebenfalls sehr schnell und vor allem günstig kommt man vom Flughafen per Metro ins Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Entspannen kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich, der allerdings einen kleinen Aufpreis (ca. € 7,- pro Person) kostet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Anschrift: Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 262 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul
Zagreb Hotel Bewertung

Wenn Sie Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.