Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Müssen wir nicht noch mal haben!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 493 von 973 Hotels in Istanbul
Cham
1 Bewertung
“Müssen wir nicht noch mal haben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Tram+Metro waren wenige Minuten vom Hotel entfernt, die nahegelegene Muezin läßt einen aus dem Schlaf hoch schrecken.Die Zimmer sehr klein, die Matratze gut, das Bad furchtbar Schimmel innen + außen an der Dusche. Das Personal ließ egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksbereich an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Beim Frühstück war kein Tisch zu finden der eine saubere Tischdecke hatte. Bin gespannt ob unsere Karten ankommen, nach 6 Tagen Aufenthalt war der Kasten immer noch proppenvoll.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    108
    51
    16
    6
Bewertungen für
44
96
14
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arni, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Anschlüsse an Tram und Metrolinie.
Liegt in einem angenehmen Geschäftsviertel, gute Nachtruhe möglich trotz Muezin in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, für drei Personen eindeutig zu klein. Bettenqualität sehr gut.
Der Zimmerservice (Reinigung) ist sehr gut. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten beim Essen, Frühstücksbuffet grosse Auswahl, jedoch Platzangebot bescheiden.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, da unser Weiterflug nachts ging, verbrachten wir noch einen Abend an der Hotelbar. Mit Fernseher und kostenlosem Internet gut zum Aushalten. Das Gepäck wurde uns kostenlos bis zum Abend in einem Gepäckraum aufbewahrt und das bestellte Taxi zum Flughafen kam rechtzeitig. Wir waren sehr zufrieden mit unserem sauberen Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Durch die gute Ortslage war man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Tagsüber kann man im Pool umsonst mit schöner Aussicht schwimmen, abends wird es aber sehr teuer. Sauna ist auch gegen Gebühr erhältlich. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pyhra
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber gut.
Unser Zimmer war so klein, dass wir froh waren, dass wir nur mit Handgepäck gereist sind. Der Safe war nur am Bauch im Bett liegend bedienbar. Beim Öffnen der Kastentür war kein Platz mehr um vor dem Kasten stehend etwas heraus zu nehmen. Begrenzte Ablagemöglichkeiten, wir packten unser Handgepäck nicht aus und lebten aus den Handkoffern, die wir bei Tag auf das Bett legten um uns im Zimmer bewegen zu können.
Ich kann nur die Zimmer im 5. Stock beurteilen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken sind, kann ich nicht sagen.
Von unseren 10 geschriebenen Karten, die wir in den Postkasten im Hotel gegeben haben, hat keine einzige den Empfänger erreicht - vermutlich weg geschmissen. (wir waren vor 3 Wochen dort!9

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte hier. Vom Hotel braucht man zu Fuß eine halbe bis dreiviertel Stunde zu den Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls - Grand Bazar, Hagia Sophia etc. Man kann aber auch die Straßenbahn nehmen, die 5 Minuten entfernt fährt. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Abends einen kleinen interesanten Markt mit "fliegenden" Händlern, den man von der Hotelbar beobachten kann - incl. der regelmäßigen Flucht der Händler vor der Polizei. Die Zimmer sind ok - kein Luxus, aber sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Unser Transfer zum Flughafen war preisgünstig (40 TL) und hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr befriedigend.
Einziger Nachteil beim Schlafen - aber damit muß man in Istanbul eben rechnen - der Muezzin weckt einen sehr früh ....

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist durch seine Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ideal für den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast). Ebenfalls sehr schnell und vor allem günstig kommt man vom Flughafen per Metro ins Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Entspannen kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich, der allerdings einen kleinen Aufpreis (ca. € 7,- pro Person) kostet.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auf der Straße vor dem Hotel war auch spät (nach 24.00 Uhr) noch viel los. Wir haben uns nach unserer späten Ankunft noch gemütlich an die Hotelbar gesetzt, von wo aus man dem Treiben auf der Straße (Früchte- und Kleidungshändler etc.) entspannt zuschauen kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer allerdings klein, das Bad noch kleiner und eine Aussicht gab es auch nicht, da die Fenster sehr hoch platziert waren, so dass man eigentlich nicht hinausschauen kann. Das betrifft allerdings meines Erachtens nur die Zimmer in der obersten Etage. Alle anderen Zimmer dürften "normale" Fenster haben. Für eine Nacht hat es uns aber nicht weiter gestört.
Das Zimmer war dafür absolut sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Es gab nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ebenfalls gut.
Einziges Problem: Bis zur Rezeption muss man eine Etage mittels Treppe überwinden (die Rezeption befindet sich im 1. Stock). Ab dem 1. Stock gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man mit schweren Koffern unterwegs ist, kann das recht schweißtreibend werden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Anschrift: Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 270 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul
Zagreb Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.