“Das kleinste Zimmer meines Lebens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 549 von 1.005 Hotels in Istanbul
Pyhra
“Das kleinste Zimmer meines Lebens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber gut.
Unser Zimmer war so klein, dass wir froh waren, dass wir nur mit Handgepäck gereist sind. Der Safe war nur am Bauch im Bett liegend bedienbar. Beim Öffnen der Kastentür war kein Platz mehr um vor dem Kasten stehend etwas heraus zu nehmen. Begrenzte Ablagemöglichkeiten, wir packten unser Handgepäck nicht aus und lebten aus den Handkoffern, die wir bei Tag auf das Bett legten um uns im Zimmer bewegen zu können.
Ich kann nur die Zimmer im 5. Stock beurteilen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken sind, kann ich nicht sagen.
Von unseren 10 geschriebenen Karten, die wir in den Postkasten im Hotel gegeben haben, hat keine einzige den Empfänger erreicht - vermutlich weg geschmissen. (wir waren vor 3 Wochen dort!9

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte hier. Vom Hotel braucht man zu Fuß eine halbe bis dreiviertel Stunde zu den Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls - Grand Bazar, Hagia Sophia etc. Man kann aber auch die Straßenbahn nehmen, die 5 Minuten entfernt fährt. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Abends einen kleinen interesanten Markt mit "fliegenden" Händlern, den man von der Hotelbar beobachten kann - incl. der regelmäßigen Flucht der Händler vor der Polizei. Die Zimmer sind ok - kein Luxus, aber sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Unser Transfer zum Flughafen war preisgünstig (40 TL) und hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr befriedigend.
Einziger Nachteil beim Schlafen - aber damit muß man in Istanbul eben rechnen - der Muezzin weckt einen sehr früh ....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist durch seine Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ideal für den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast). Ebenfalls sehr schnell und vor allem günstig kommt man vom Flughafen per Metro ins Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Entspannen kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich, der allerdings einen kleinen Aufpreis (ca. € 7,- pro Person) kostet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auf der Straße vor dem Hotel war auch spät (nach 24.00 Uhr) noch viel los. Wir haben uns nach unserer späten Ankunft noch gemütlich an die Hotelbar gesetzt, von wo aus man dem Treiben auf der Straße (Früchte- und Kleidungshändler etc.) entspannt zuschauen kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer allerdings klein, das Bad noch kleiner und eine Aussicht gab es auch nicht, da die Fenster sehr hoch platziert waren, so dass man eigentlich nicht hinausschauen kann. Das betrifft allerdings meines Erachtens nur die Zimmer in der obersten Etage. Alle anderen Zimmer dürften "normale" Fenster haben. Für eine Nacht hat es uns aber nicht weiter gestört.
Das Zimmer war dafür absolut sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Es gab nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ebenfalls gut.
Einziges Problem: Bis zur Rezeption muss man eine Etage mittels Treppe überwinden (die Rezeption befindet sich im 1. Stock). Ab dem 1. Stock gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man mit schweren Koffern unterwegs ist, kann das recht schweißtreibend werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bodolz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Gutes Hotel, sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher, reichhaltiges Frühstückbuffet. 100m zur Tram T1, 500m GrandBazar etc., 500m zur Metro M1(Flughafen).
Sehr viele Moscheen im Umkreis (Ist schließlich in der Altstadt). Jede Moschee hat 4 Minarette mit jeweils 4 Lautsprechern. Um 5:30 ertönt der erste Aufruf zum Gebet !!!
Dem Beitrag von sarahsena29 kann ich nur zustimmen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Frühstück war kaum essbar (billigste Sojawurscht etc.), Personal wenig aufmerksam (beim Ausreisen hat man vergessen, das Taxi anzurufen, obwohl ich es vorher bestellt hatte, auf einen Kaffee in der Bar des Hotels kann man ewig warten), das Zimmer war echt klein und wegen des Lärms von der Strasse konnte man eher schlecht schlafen.
Vorteile:
Das grösste Vorteil war das Schwimmbad. Die Lage - 25 min zu Fuss bis Aya-Sofia, gute Strassenbahnverbindung, viele Lokale in der Gegend.

• Aufenthalt November 2009
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren wirklich positiv überrascht, freundliche personal, angenehme Atmosphäre,
ein schöne Zimmer (klein aber fein) Sauber (tägliche Bettwäsche wechsel) mit 100% Genauigkeit
aber was Frühstück betrifft es war ein Hammer zu viel Sorten, und zum check out wir müssten
um 4 Uhr früh zum Flughafen und haben wir gebeten um etwas Kaffee dann haben Sie uns überrascht mit vollen Frühstück Tisch ,ich kann nur sagen es war Traum Aufenthalt und 100% empfehlungswert

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Anschrift: Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 316 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul
Zagreb Hotel Bewertung

Wenn Sie Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.