“Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 485 von 943 Hotels in Istanbul
Bodolz, Deutschland
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Gutes Hotel, sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher, reichhaltiges Frühstückbuffet. 100m zur Tram T1, 500m GrandBazar etc., 500m zur Metro M1(Flughafen).
Sehr viele Moscheen im Umkreis (Ist schließlich in der Altstadt). Jede Moschee hat 4 Minarette mit jeweils 4 Lautsprechern. Um 5:30 ertönt der erste Aufruf zum Gebet !!!
Dem Beitrag von sarahsena29 kann ich nur zustimmen,

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Frühstück war kaum essbar (billigste Sojawurscht etc.), Personal wenig aufmerksam (beim Ausreisen hat man vergessen, das Taxi anzurufen, obwohl ich es vorher bestellt hatte, auf einen Kaffee in der Bar des Hotels kann man ewig warten), das Zimmer war echt klein und wegen des Lärms von der Strasse konnte man eher schlecht schlafen.
Vorteile:
Das grösste Vorteil war das Schwimmbad. Die Lage - 25 min zu Fuss bis Aya-Sofia, gute Strassenbahnverbindung, viele Lokale in der Gegend.

• Aufenthalt November 2009
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren wirklich positiv überrascht, freundliche personal, angenehme Atmosphäre,
ein schöne Zimmer (klein aber fein) Sauber (tägliche Bettwäsche wechsel) mit 100% Genauigkeit
aber was Frühstück betrifft es war ein Hammer zu viel Sorten, und zum check out wir müssten
um 4 Uhr früh zum Flughafen und haben wir gebeten um etwas Kaffee dann haben Sie uns überrascht mit vollen Frühstück Tisch ,ich kann nur sagen es war Traum Aufenthalt und 100% empfehlungswert

• Aufenthalt September 2010, Familie
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel über ihre Website gebucht und es war definitiv ein gutes Angebot, einschließlich Flughafen-Transfer und Frühstück sowie Fruechten-Korb in den Raum und Minibar. Allerdings gab es ein paar Dinge enttäuschend: Trotz der Bestätigung, es war niemand da, um uns vom Flughafen zu abholen und wir waren gezwungen den U-Bahn zu nehmen. Also bitte beachten. Wir haben aber den Transfer zurück zum Flughafen am Ende unseres Aufenthalts gekriegt. Zweitens, wir haben auch Abendessen bei der Reservierung gebucht und es eine große Verwirrung darüber gab, was sollte in diesem Abendessen enthalten sein. So haben die Mitarbeiter unsere Bestellungen verändert. Das Zimmer war gut, Lage bequem. Ich würde wiederkommen, wenn sie sich verbessern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist von der Lage hervorragend. Zu Fuß ist die Straßenbahn in ca. 5 min. zu erreichen. Der große Basar ist auch schnell zu Fuß erreichbar.
Der Service des Hotels ist gut, Frühstück reichhaltig.
Die Zimmer sind sauber, nicht zu groß, aber groß genug. Bad sauber.
Das Hotel verfügt über ein türkisches Bad und ein Schwimmbad, was wir allerdings beides nicht ausprobiert haben. Könnte mir aber vorstellen, dass das durchaus Spaß macht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel Zagreb war für unseren einwöchigen Aufenthalt in der schönen Stadt Istanbul gut gelegen. Die Straßenbahn war gleich um die Ecke, man kann aber auch die gesamte Altstadt zu Fuß entdecken.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet, sauber, gute Matraze,der tägliche Zimmerservice sehr gut, das Frühstück in Büffetform von reichhaltiger Auswahl, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir haben gut geschlafen, besonders lärmempfindliche Personen sollten wegen des Muezzins am frühen Morgen " Ohropax " mitnehmen............

• Aufenthalt März 2010, Paar
Adelsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Hotel befindet sich etwa 10 Gehminuten von Grand Basar, Sultanahmet Moschee und Hagia Sophia. Sogar 100 m entfernt von Strassenbahn. Klein, aber fein und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Anschrift: Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 261 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul
Zagreb Hotel Bewertung

Wenn Sie Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.