“Es ist wie unser zweites Zuhause in Istanbul!” 5 von 5 Sternen

Airport Inn Hotel
Rihtim Cad. No:21 Yesilkoy, Bakirkoy, Istanbul, Türkei (Ataturk Airport)   |
Nr. 834 von 957 Hotels in Istanbul
Minsk, Weißrussland
“Es ist wie unser zweites Zuhause in Istanbul!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin gerade nach Hause zurückgekehrt. Ich habe fast den gesamten September im Airport Inn Hotel in Istanbul verbracht. Ich freue mich, sagen zu können, dass der Aufenthalt wunderbar war. Die Lage des Hotels ist sehr gut - an der Yesilkoy Marina, nur fünf Minuten von meinem Lieblingsstrand, Ciroz, entfernt, und es gibt in der Nähe viele Fischrestaurants. Ich hatte ein schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf das Meer. So konnte ich morgens die Sonne über dem ruhigen Marmara-Meer genießen... Ich habe hier viele Fotos hochgeladen, die ich vom Hotel gemacht habe, am besten schaut man sich diese an. Ich möchte mich bei Dursun Bay, Nesli und den Jungs aus dem Restaurant bedanken. Und natürlich bin ich auch Mr. Sabit Durak (dem Hotelbesitzer) sehr dankbar. Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer wieder in diesem perfekten Hotel übernachten werde! Candan tesekkur ederim!

Ankara, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe vor etwa zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel heißt zwar Airport Inn Hotel, liegt aber nicht sehr nah am Flughafen (Atatürk). Die Zimmer sahen nicht so auf wie auf der Internetseite. Restaurant wirkte auch nicht so gut, daher aß ich dort kein Frühstück. Ich werden dort nie wieder übernachten.

Sie waren bereits im Airport Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Inn Hotel

Anschrift: Rihtim Cad. No:21 Yesilkoy, Bakirkoy, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Ataturk Airport
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 834 von 957 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.