“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Boutique Hotel

Five Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Boutique Hotel
Taksim, Cumhuriyet Caddesi, Prof. Celal Oker Sok. No 5, Istanbul 34373, Türkei (Sisli)   |
Nr. 740 von 1.022 Hotels in Istanbul
Karlsruhe
“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich war in diesem Hotel für 6 Wochen, da ich beruflich für diese Zeit in Istanbul war und habe mich nach kurzer Zeit fast schon wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, der Service freundlich und prompt und stets um mein Wohl bemüht. Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen, wenn ich in Istanbul bin. Übrigens: in einer Bewertung ist die Rede davon, dass das Hotel in einem Rotlichtviertel liegen würde. Ich war 6 Wochen in dieser Gegend und kann von daher sagen, dass das kompletter Unsinn ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Mit meiner familie waren wir 14 tage in der turkei,7 tage in istanbul five boutique hotel und 7 tage in antalya titan hotel.Das hotel five boutique hat uns besonders gut gefallen,da es sehr zentral gelegen ist und wir mit den kindern problemlos überall hin konnten.Die Zimmern waren sehr sauber,das Frühstück war aus bio,service war einfach top.Ein tip von mir fährt mit den taxis die vom hotel empfohlen werden.ansonsten werdet ihr höchst wahrscheinlich [--].Das hotel five boutique empfehle ich auf jeden fall weiter.

• Aufenthalt September 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen.
Die Zimmer waren schön und sauber.
die Zimmer sind groß und geräumig. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn ich noch einmal nach istanbul zurückkehre, dann gibt es nur ein Hotel, das ich buchen werde.
Man fühlt sich einen bei der Ankunft sofort willkommen; das Personal sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bereit, sich mit uns zu unterhalten und sie und auch die Kinder zu unterhalten.
Aber ich kann ehrlich sagen, dass das Five Boutique Hotel ist das beste Hotel, in dem wir je waren in der Türkei.
Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und äußerst sauber und frisch.
Wir waren Mittags immer unterwegs wegen shoppen. Und Nachts waren wir in Bars . Volle kanne Bier getrunken... Wir waren in Istiklal Street ,Bosphorus,Topkapi Sarayi ,Sultanahmet und Taksim .
Das beste fanden wir ,im eigene Zimmer hatte jäder eigene Kasse die man eigene Wert sachen abschliesen konnte.
Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und eine Woche war definitiv nicht lang genug.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind ausserordentlich schön und die Lage des Hotels ist spitze. Hervorzuheben ist, dass das Personal sehr zuvorkommend und hilfbereit ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

In den Osterferien Waren 5 Freunde & ich In dem Five Boutique Hotel.
Am besten gefiel es uns das,dass Hotel sehr nah an Taksim war und in Taksim gibt es berühmte und angesagte Unterhaltungen wie Z.b. Nightclubs, Discos, Shishabars.....
Das Personal des Five Boutique Hotels war sehr Gastfreundlich & sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und groß.
Es hat uns sehr gefallen. Wir würden es aufjedenfall wieder besuchen.
Ich & meine Freunde bedanken uns nochmals bei dem Personal

• Aufenthalt April 2009
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sisli
Harbiye Residence
Harbiye Residence
Nr. 190 von 1.022 in Istanbul
Golden Way Hotel Istanbul Giyimk ...
Nr. 443 von 1.022 in Istanbul
Sultanahmet
Albatros Premier Hotel
Albatros Premier Hotel
Nr. 485 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Five Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Boutique Hotel

Anschrift: Taksim, Cumhuriyet Caddesi, Prof. Celal Oker Sok. No 5, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 740 von 1.022 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Five Boutique Istanbul
5 Boutique Hotel
Five Boutique Istanbul

Wenn Sie Five Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.