“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Boutique Hotel

Five Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Taksim, Cumhuriyet Caddesi, Prof. Celal Oker Sok. No 5, Istanbul 34373, Türkei   |
Nr. 717 von 1.005 Hotels in Istanbul
Basel
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel macht Werbung mit dem Slogan "Maximum Organic" und gibt vor, besonders ökologisch zu sein. Wer darauf Wert legt, dem sei dieses Hotel nicht zu empfehlen. Bei meinem Besuch im Oktober 2012 konnte ich ausser einer Schokolade in der Minibar nichts Ökologisches entdecken. Weder auf dem Frühstücksbuffet (das sowieso recht dürftig ausfällt), noch sonst im Hotel. Einige Zimmer sind offenbar äusserst klein, ich hatte zunächst ein Zimmer praktisch ohne Tageslicht und null Bewegungsspielraum, auf Grund meiner Reklamation habe ich dann immerhin anstandslos ein grösseres und helleres Zimmer erhalten.
Im weiteren erlebte ich aber verschiedene Ärgernisse: Der angebotene und sowohl schriftlich wie telefonsisch bestätigte Flughafentransfer zu Hotel wurde nicht organisiert, auf Nachfrage hiess es schlicht, das sei nie versprochen worden. Und die als Depot im Falle einer Annulierung hinterlegten Kreditkartenangaben wurden für eine unautorisierte Belastung meiner Karte benutzt, auf meine Reklamation erhielt ich keine Antwort. Und für meine Barzahlung wollte man mir keine Quittung ausstellen! Hände weg von diesem Hotel, das auf der Website ganz sympathisch daher kommt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Hervorragendes Frühstück! Zimmer gepflegt, ruhig, ausreichend groß und gemütlich.Der Kellner Muhammed wahr sehr hilfsbereit ich und meine freundin haben uns sehr wohl gefühlt .Ich kann es jeden nur empfehlen.

Five Boutiqe Hotel ist Nr 1 und der Personal genau so .......

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

war mit meine freundin 4 tage in diesem hotel, das personal war sehr nett und hilfsbereit, haben uns sehr wohl gefühlt , kleines feines und sauberes Hotel super zentral gelegen in alle richtungen mit dem taxi, zu fuß 15 min bis zum taksim platz,
aufjedenfall empfehlenswert !!!! keine aufdringlichkeit vom personal was für uns sehr sehr wichtig war
PS:das Frühstück war auch sehr lecker fast alles BIO zu 95 %

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich war in diesem Hotel für 6 Wochen, da ich beruflich für diese Zeit in Istanbul war und habe mich nach kurzer Zeit fast schon wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, der Service freundlich und prompt und stets um mein Wohl bemüht. Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen, wenn ich in Istanbul bin. Übrigens: in einer Bewertung ist die Rede davon, dass das Hotel in einem Rotlichtviertel liegen würde. Ich war 6 Wochen in dieser Gegend und kann von daher sagen, dass das kompletter Unsinn ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Mit meiner familie waren wir 14 tage in der turkei,7 tage in istanbul five boutique hotel und 7 tage in antalya titan hotel.Das hotel five boutique hat uns besonders gut gefallen,da es sehr zentral gelegen ist und wir mit den kindern problemlos überall hin konnten.Die Zimmern waren sehr sauber,das Frühstück war aus bio,service war einfach top.Ein tip von mir fährt mit den taxis die vom hotel empfohlen werden.ansonsten werdet ihr höchst wahrscheinlich [--].Das hotel five boutique empfehle ich auf jeden fall weiter.

• Aufenthalt September 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen.
Die Zimmer waren schön und sauber.
die Zimmer sind groß und geräumig. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn ich noch einmal nach istanbul zurückkehre, dann gibt es nur ein Hotel, das ich buchen werde.
Man fühlt sich einen bei der Ankunft sofort willkommen; das Personal sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bereit, sich mit uns zu unterhalten und sie und auch die Kinder zu unterhalten.
Aber ich kann ehrlich sagen, dass das Five Boutique Hotel ist das beste Hotel, in dem wir je waren in der Türkei.
Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und äußerst sauber und frisch.
Wir waren Mittags immer unterwegs wegen shoppen. Und Nachts waren wir in Bars . Volle kanne Bier getrunken... Wir waren in Istiklal Street ,Bosphorus,Topkapi Sarayi ,Sultanahmet und Taksim .
Das beste fanden wir ,im eigene Zimmer hatte jäder eigene Kasse die man eigene Wert sachen abschliesen konnte.
Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und eine Woche war definitiv nicht lang genug.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind ausserordentlich schön und die Lage des Hotels ist spitze. Hervorzuheben ist, dass das Personal sehr zuvorkommend und hilfbereit ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Five Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Boutique Hotel

Anschrift: Taksim, Cumhuriyet Caddesi, Prof. Celal Oker Sok. No 5, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 369 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Five Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Five Boutique Istanbul
5 Boutique Hotel
Five Boutique Istanbul

Wenn Sie Five Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.