“Das Gewürzparadies” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Gewürzparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Vergessen Sie den Großen Basar: der ist nur für uns Touristen. Der Gewürzbasar oder auch Ägyptische Basar ist anders. Hier hat man feste Preise und feilschen ist nicht üblich. Und das Angebot!!!!!!! von weiß bis schwarz, von groß bis klein, von süß bis sauer ....... Es gibt hier alles, was das Essen und Trinken schmackhafter macht. Ein Chaos der Gerüche schlägt Ihnen beim Betreten der Halle entgegen. Riechen Sie, schnuppern und schmecken Sie, nehmen Sie sich Zeit. Sie werden es nicht bereuen!

Aufenthalt November 2011

Munich
“Ein schöner Einstieg in einen Istanbuurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben vier Stunden lang mit Selin Rozanes und Team in ihrer tollen Altbau-Wohnung leckere Gerichte zubereitet, Gewürze und Zutaten gekostet und dabei mehr über die Stadt erfahren. Gratis gab es schöne Ausflugtipps dazu. Es war ein schöner entspannter Vormittag und eine gute Einstimmung auf weitere Besichtigungen. Der Kurs ist auf für Koch-Anfänger geeignet.

Aufenthalt April 2011