“Preise jenseits von Gut und Böse!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rami Restaurant

Rami Restaurant
Cankurtaran Mah. Utangac Sok. No:6 Sultanahmet | Fatih, Istanbul, Türkei (Sultanahmet - Old City)
212-517-6593
Platz Nr. 513 von 11.048 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sultanahmet - Old City
“Preise jenseits von Gut und Böse!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Restaurant ist im aktuellen DuMont-Reiseführer empfohlen. 3 Stockwerke in tollem Ambiente und Blick auf die blaue Moschee. Der Service ist arrogant. Leider sind die Portionen sehr klein und die Qualität durchschnittlich. Wir haben uns beide den Magen verdorben. Die Getränke sind unverschämt teuer - wir haben für 2 Bier mehr (!) gezahlt als für das 3-Gänge-Menu. Insgesamt eine große Enttäuschung! Wir raten von diesem Restaurant ganz klar ab!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr hübsches Ambiente, mediokres Essen, kleine Portionen und aroganter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Im Müller Reiseführer war das Restaurant empfohlen. Der Blick und die Räumlichkeiten sind wirklich sensationell schön. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis katastrophal. Der Service war auch nur mau und das Personal sehr arogant und herablassen. Dafür gibt man nur ungern viel Geld aus. Wir sind gerade so satt geworden und haben 90€ bezahlt (inkl. Getränke).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen