“Sehr gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaaddin Hotel

Alaaddin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaaddin Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 148 von 872 Pensionen in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Drei Nächte haben wir im Alaaddin Hotel verbracht. Unser Zimmer im 3. Stock war nicht sehr gross, aber sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war auch sehr klein, aber zweckmässig, die Dusche war hervorragend! Das Bett war mir persönlich zu hart und unbequem.
Den gefüllte Kühlschrank (Mini Bar) haben wir nicht benutzt, aber die Preise waren günstig.
Das Frühstück wurde quasi über den Dächern von Istanbul serviert. Noch ein Stockwerk höher gab es eine Dachterrasse, von dort sah man die Hagia Sophia, die Blaue Moschee etc. Das war wirklich toll!
Das Frühstück war vielfältig, zu einem grossen Teil gab es ein (vermutlich) türkisches Frühstück mit Gurken, Tomaten, Käse, Oliven, Naturejoghurt, Suppe, süssem Gebäck. Daneben gab es Toast, Weissbrot, Müesli, Butter, Konfitüre, Honig und eine Art Nutella. Auch Früchte und Dörrobst waren vorhanden. Saft, Kaffee, Tee und warme Milch konnte man ebenfalls selber nehmen. Auf Bestellung gab es ein feines Omelett (nature, mit Käse, Pilzen, Salami oder alles gemischt).
Die Verständigung auf Englisch klappte nicht immer einwandfrei, aber die Angestellten waren freundlich und bemüht.
Gerade um die Ecke gab es diverse Restaurants, in denen wir sehr gut und preiswert gegessen haben (das Kir Evi können wir sehr empfehlen).
Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Tramhaltestelle machen das Hotel attraktiv.
Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Der organisierte Transfer zum Flughafen hat mich nicht überzeugt, der Fahrer fuhr viel zu schnell und verlangte am Schluss auch noch ein Trinkgeld für seine halsbrecherische Fahrt! Auf meine Reklamation beim Hotel bekam ich ein Mail, dass ich beim nächsten Besuch gratis Transfer haben werde und reduzierte Übernachtung im Hotel. Sehr freundlich!
Wer im Bezug auf Betten nicht heikel ist, wird mit diesem Hotel sicher eine Treffer landen. Ach ja, der Lärm in der Nacht von der Müllabfuhr und der Gebetsruf morgens um 5.30 Uhr wird wohl in allen Hotels ein Thema sein....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Alaaddin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaaddin Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 148 von 872 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alaaddin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaaddin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alaaddin Istanbul
Alaaddin Hotel Istanbul
Alaaddin Istanbul

Wenn Sie Alaaddin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.