“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaaddin Hotel

Alaaddin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaaddin Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 145 von 882 Pensionen in Istanbul
Ludwigsburg, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Einzelzimmer sind jedoch nicht sehr groß. Da man jedoch in Istanbul viel unterwegs ist, war es für mich kein Problem. Eher ein wenig negativ ist, dass das Hotel recht hellhörig ist. Selbst ein junges Paar war in der Nacht sehr laut zu hören.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war von dem Hotel enttäuscht, die Zimmer waren sehr klein nicht wie auf den Bildern und es war sehr ringhörig. Ich konnte den Fahrstuhl in voller Lautstärke brummen hören und verstand die Personen Wortwörtlich eine Etage unter mir. Die Dachterrasse war sehr abgenutzt und die Aussicht schlecht. Die Aussicht auf den Fotos war viel besser. Die Lage vom Hotel ist perfekt und die Bedienung sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Gammertingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Alaaddin und es war wieder sehr schön. Dieses Mal war ich mit 5 Freundinnen hier, die ebenfalls ganz begeistert von der Lage, der Ausstattung und vom Personal waren. Jeden Abend verbrachten wir einige Zeit auf der schönen Dachterrasse, die einen einmaligen Blick über die Stadt bietet. Die Zimmer sind sehr sauber.
Sollte ich wieder nach Istanbul kommen werde ich bestimmt wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren als Gruppe in diesem Hotel und wurden bei der Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend von Selim Bey und Ömür Bey empfangen.
Ich war in dem einzigen Doppelzimmer im Lobbybereich, neben dem Aufzug. Bei der Zimmerzuweisung wurden wir aber auch gleich darauf hingewiesen, dass falls es zu laut werden sollte, oder wir in irgendeiner Hinsicht mit dem Zimmer unzufrieden wären, wir die Möglichkeit hätten das Zimmer zu tauschen.
In der Nacht hat man bei uns im Zimmer schon den Aufzug ab und zu gehört, aber das hat mich jetzt nicht besonders gestört, und Ohropax hatten wir für den Fall der Fälle auch dabei.
Unser Zimmer war groß und machte gleich einen sehr sauberen Eindruck. Genauso war es auch im Bad: sehr sauber.
Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Man kommt überall gut zu Fuß hin und bis zur Metro braucht man nur 2 Minuten. Um ein nettes Restaurant zu finden mussten wir auch nicht weit laufen.
Das Hotel hat auch eine tolle Terrasse, die wir leider aufgrund der Wetterlage nicht oft nutzen konnten. Abgesehen davon waren wir nur zum Frühstück und zum Schlafen im Hotel.
Das gesamte Hotelpersonal, insbesondere Seyfi Bey (Hotelmanager), Selim Bey und Muhammet bey (Rezeption) und Ömür Bey (Gastronomie), waren sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aachen-Rothe Erde, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich bin mindestens jedes Jahr 4 mal in Istanbul und bin froh, dass ich mir über den Aufenthalt keine Sorge machen muss. In diesem hotel bin ich gut aufgehoben, fühl mich wie zu Hause. Das Personal ist super freundlich. Seit 2 Jahren bin ich in dem Hotel und habe in der Zeit nur positives erlebt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber mann benutzt Sie sowieso nur zum schlafen und zum erholen. dafür reicht es vollkommen aus. Persönlich empfehle ich das hotel an meine Kunden auch. Solange ich mich in Istanbul aufhalte steht mein zweites Zuhause fest Alaaddin Hotel.........

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Dieses Hotel hat zwei Vorteile : eine wirklich zentrale Lage im alten Viertel Sultanahmet, zu Fuss sind die grossen Moscheen in wenigen Minuten zu erreichen. Und eine schöne Dachterrasse mit einen tollen Blick über die Stadt! Der Taxifahrer muss sich zwar etwas durchfragen, aber der Aufenthalt lohnt. Mit ca. 80 Euro/Nacht sicher nicht billig, die Zimmer sind eher klein und auch nicht mehr taufrisch. Der eher barocke Ausstattungsstil wird mit dem kleinen TV aufgefrischt. Nette Leute an der Rezeption, die den Gast mit vielen Tipps versorgen, Kartenmaterial haben und gut Englisch sprechen. Und stolz auf die Terrasse vorführen! Für einen Aufenthalt in Istanbul lohnend, viele Restaurants in Gehweite , zum Fähranleger an der Galata-Brücke kommt man in ca. 20 Minuten auch zu Fuss. Taxistände in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

wir waren im juni 1 woche in istanbul und hatten uns aufgrund der testberichte u.a. auch hier für das hotel alaaddin entschieden. das kleine hotel liegt sehr zentral mitten in sultanahmed, zur strassenbahn-haltestelle geht man 1 minute. viele bekannte sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar! die zimmer sind klein aber sauber. rundherum wird viel gebaut und renoviert, in der nacht war es aber relativ ruhig. die herren an der reception waren professionell freundlich, reservierungen in restaurants oder ein transfer zum flughafen klappten immer sehr verlässlich. in der kleinen, manchmal stickig heissen lobby gibt es 2 internet-terminals und gratis wlan. jederzeit bekommt man gratis tee oder wasser angeboten! das frühstück auf der dachterasse ist ein erlebnis, es gibt sowohl europäische standards (marmelade, nutella, cornflakes) aber auch schafkäse, oliven, börek...
fazit: ein kleines, familiär geführtes hotel, sehr zentral, ohne den mondänen klimbim von grossen hotels aber verlässlich, relativ günstig und auf alle fälle empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alaaddin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaaddin Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 145 von 882 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alaaddin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaaddin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alaaddin Istanbul
Alaaddin Hotel Istanbul
Alaaddin Istanbul

Wenn Sie Alaaddin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.