“Schönes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arden City Hotel

Arden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arden City Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Yerebatan street No 1 | Sultanahmet OLD CITY, Istanbul 34110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 944 Hotels in Istanbul
Nürnberg
“Schönes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren zu Viert hier in Istanbul und haben uns gleich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
Zimmer war zwar etwas klein, dafür wurden wir mit einem großzügigen Frühstückbüffet entschädigt. Besonders zu erwähnen der überaus freundliche Service. Die Lage optimal, die Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die blaue Moschee, Hagia Sophia, der große Bazar
alles in unmittelbarer Nähe. Wir werden sicherlich dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Istanbul wieder buchen.

• Arabische zuerst
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Arden City Hotel ist für uns kein Hotel mehr sondern ein Zuhause. Aber für alle die dieses wunderbare Hotel noch nicht kennen, hier ein paar Informationen. Das Arden City ist ein kleines Hotel in dem Sie sich sehr wohl fühlen werden. Es liegt im alten Stadtteil Sultanachmed und ist ein sehr guter Ausgangspunkt um Istanbul zu erkunden. In nur 5 Minuten Fußweg sind Sie an der Hagia Sofia, am Topkapi Palast oder auch an der blauen Moschee. Der unterirdische Wasserspeicher Yerebatan ist ebenso schnell zu erreichen. Im Hotel ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich besonders Murat an der Rezeption erwähnen, sein freundliches Lächeln begrüßt jeden Urlauber schon wenn er das Hotel betritt. Murat ist sehr hilfsbereit und erteilt auch gerne Auskunft wenn Sie Fragen haben. Das Hotel hat im siebten Stockwerk eine Dachterasse mit einem ausgezeichneten Restaurant namens Telescopic. Hier finden sie nationale wie auch internationale Speisen auf der Karte. Das Preis - Leistungsverhältniss ist sehr gut. Wenn Sie Fragen zur Karte haben ist Ihnen Kerim gerne behilflich. Er spricht ausgezeichnet Englisch und ist bemüht die deutsche Sprache zu erlernen.
Ich kann jedem der gut, sauber und sicher in Istanbul wohnen will dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe schon in einigen Zimmern dieses Hotels gewohnt. Egal ob Zwei- oder Dreibettzimmer, sie habe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Super Lage, fast alles zu Fuß erreichbar. Tolles Hotel, die Suiten super geräumig mit bester Ausstattung! Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. In allen schwierigen Situationen hilf das Allroundtalent Gökhan. Sehr gute Drinks an der Hotelbar, Frühstück umfang- und abwechslungsreich. Für alle touristischen Aktivitäten steht die Reception stets hilfreich zur Seite. Alles in allem: hervorragend! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Landshut, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

das Hotel hat eine Superlage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, das Personal ist ausnehmend freundlich, es ist sehr sauber, das "Zimmermädchen" ist ein Mann und arrangiert persönliche Dinge im Bad liebevoll, das Frühstücksbuffet ist wunderbar, der Concierge ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend

Zimmertipp: das Hotel hat eine Superlage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, das Personal ist ausnehmend freu ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Für einen Städtetrip ausgezeichnete Lage, zu den meisten Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten zu Fuß zu gehen, das Hotel top gestaltet und eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Frühstück ausgezeichnet und für jeden etwas dabei, Tourangebote vom Hotel ausgehend super organisiert !!!!!
Note: Ausgezeichnet trifft es wunderbar :)

Zimmertipp: hatten ein Doppelzimmer und eine Suite, keine Mängel :)
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel liegt super zentral. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Größe vollkommen ausreichend, die Betten bequem und die Aussicht von der Dachterasse einzigartig.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Jeden Tag gibt es frisches Obst und Gemüse.
Vor allem aber ist das äußerst freundliche Personal im Hotel zu nennen. Angefangen bei der Rezeption, über den Service bis hin zum Housekeeping - alle waren immer nett und zuvorkommend.
Werden bei unserer nächsten Istanbul Reise wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Die Lage, der Service sind eigentlich nicht zu toppen.
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich super (ohne aufdringlich zu sein). So sollte es (zumindest aus meiner Sicht) sein.
Die Dachterasse bietet wirklich einen tollen Blick (insbesondere auf die Hagia Sophia).
Das Frühstück war auch absolut in Ordnung.
Da würde ich sofort wieder buchen und kann es daher erst mal jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Arden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden City Hotel

Anschrift: Alemdar Mahallesi Yerebatan street No 1 | Sultanahmet OLD CITY, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 44 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 97 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 145 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arden City Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arden Istanbul
Arden Hotel Istanbul
Arden City Hotel Istanbul
Arden Istanbul
Hotel Arden City Istanbul
Istanbul Arden City Hotel

Wenn Sie Arden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.