“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulhane Park Hotel

Gulhane Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gulhane Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad.No 1 | Old city / Sultanahmet, Istanbul 34112, Türkei   |
Nr. 437 von 919 Hotels in Istanbul
Casablanca, Marokko
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel, gute Lage, hilfsbereites Personal, besonders die junge Dame aus Mazedonien. Alle historischen Stätten sind ganz in der Nähe und man kann den Topkapı-Palast, die Blaue Moschee und die Hagia Sophia gut zu Fuß erreichen.
Sehr saubere, geräumige Zimmer. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass man jeden Tag das gleiche Frühstück bekommen hat, aber alles war gut. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Istanbul fährt.

bendigo
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt hier nach Hause zurückgekommen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und die Lage war für die Liste von Dingen, die wir erledigen mussten, hervorragend. Das Sahnehäubchen waren die Sauna, das türkische Bad und die Massage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

meiner Empfindung nach war es top. Wegen des Spabereichs bin ich nicht in dieses Hotel. Ich wollte mir lediglich die statt anschauen. Wir waren vier Frauen und hatten eine Viererbelgung reserviert. Ich fand es super schön gelöst. Kein Etagenbett:-) zwei Einzelbetten und ein Doppelbett. Natürlich gibt es hier immer wieder Leute die am liebsten alles gratis und für einen Tiefpreis inkl. haben wollen. Aber normalerweise ist ein frisch gepresster O-Saft nie mit im Preis beinhaltet. Die Leute verdienen sich hiermit noch etwas mit dazu. Klar ist die Seite des Parkhauses nicht super schön, aber zbsp vom Dachdeck aus kann man herrlich über grün und Moscheen sehen. Die Zimmer waren auch tip top und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist Landestypisch. Hat alles was man braucht, sorry ich weiss nicht was ihr noch mehr haben wollt. Von Honig über Erdbeermarmalde und Nougataufstrich Käse Frischkäse Aufschnitt Rührei Toast alles vorhanden. Und letztlich ist Istanbul ja ausserhalb des Hotels mit Tonnenweise leckerem Essen an jeder Ecke für ein Spotpreis zu erwerben.
Einziges was man besser ausserhalb für 10TL anschauen kann wäre die Bosporus Schifffahrt. Eine Bekannte die Türkin ist hat mir nach meinem Trip gesagt sie habe unten direkt am Steg nicht mehr wie 10TL bezahlt. Wir haben 35Euro bezahlt. Und vergesst nicht Euch Sandwiches und Trinken mitzunehmen! Auf dem Schiff ist es sauteuer. Und ihr seit auf der grossen Tour ab 13.oo vom Hotel her gerechnet bis 18.oo unterwegs. 20min haltet ihr an einem süssen kleinen Dörfchen, da habt ihr fast keine Zeit zum flanieren. Weil die meisten auf Toilette gehen, da die auf dem Schiff katastrophe sind. Wir hatten so Hunger auf dem Schiff, da hat meine Schwester für 10Tl ein Pringelschips gekauft! Das ist für Türkische Verhältnisse recht teuer. Also es wird schon ausgenutzt das man so angebunden ist auf dem Schiff ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig und gut erreichbar in der Altstadt, leider mit hässlichem Ausblick auf ein Parkhaus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Zimmer ok. Das hauseigende Restaurant ist gar nicht zu empfehlen, unser Essen war teilweise ungeniessbar. Enttäuschend war das fehlende Spaangebot, die Sauna blieb während unseres 4-tägigen Aufenthalts immer zu, obwohl genau damit geworben wurde. Der Verdacht liegt nahe, dass das kein Ausnahme war.Uns wurde an der Rezeption zum Besuch einer der historischen Hamams in der Stadt geraten, jedoch ohne Gutschein. Die vier Sterne sind reichlich übetrieben. Das Personal ist nett, aber auch ein wenig unbeholfen.Ich denke, es gibt zum gleichen Preis sicher besseres.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Leider war das Frühstück und das essen nicht meinen Erwartungen gewachsen. Aber das war allgemein in Istanbul so. Ist halt Geschmackssache. Ansonsten einfach tolle Reise! Frau Zelal Iyik ist sehr freundlich und hat uns bei jedem Anliegen weiter helfen können.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gülhanepark Hotel ist ein sehr zentral gelegenes Hotel!!!Wir waren mit unseren beiden Töchtern in den Osterferien dort und sind komplett zufrieden abgereist . Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und empfehlen auch besonders Familien dieses Hotel.(Sicherheit und Umgebung)Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für den guten und freundlichen Service ,der uns vom Gülhanepark Hotelteam entgegengebracht wurde.Soner ve Vedat beye özellikle tessekkürler!!!Insallah tekrar görüsmek dileyiyle.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Gulhane Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulhane Park Hotel

Anschrift: Nobethane Cad.No 1 | Old city / Sultanahmet, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 150 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 251 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 437 der Strandhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gulhane Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulhane Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulhane Park Hotel Istanbul
Istanbul Gulhane Park Hotel
Hotel Gulhane Park Istanbul
Gulhane Park Otel
Gulhane Park Istanbul

Wenn Sie Gulhane Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.