Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unmöglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Erten Konak

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Erten Konak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erten Konak
4.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad Akbiyik Degirmeni Sk 8-10, Istanbul 34400, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 469 von 961 Hotels in Istanbul
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das einzig positive an diesem Haus ist seine Lage!

Um alles andere rate ich einen Bogen zu machen.

Frühstück sehr mangelhaft!
Personal ist verlogen!
Bad war nicht geputzt!
In der minibar klebte 5! Tage lang irgendwas - trotz meiner Bitte es zu reinigen.
Kurz einfach unmöglich!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    63
    26
    8
    11
Bewertungen für
19
85
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mendig, Rheinland-Pfalz, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Prima Lage- die Blaue Moschee und die Hagia Sophia sowie das tolle Gelände dort herum direkt um die Ecke!
Die De Luxe Zimmer waren definitiv keine - viel zu klein, zu dunkel, bei einem tropfte es durch die Decke. Die Sauberkeit war so lala - durchgewischt war auf keinen Fall.
Vieles von den Mankos, die auf den Bildern nicht erkennbar sind, wurde von dem freundlichen Personal wieder wettgemacht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Huddinge, Schweden
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr schön und man muss auch nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt gehen. Der Ausblick aus den oberen Fenstern ist sehr schön aber das Zimmer hingegen ist nicht das sauberste und die Minibar wird nicht aufgefüllt. Der Service ist nicht der beste und bei dem Buffet gibt es sehr wenig Auswahl. Insgesamt ein gutes Hotel zum Stadt anschauen aber keineswegs um sich ein bischen Luxus zu gönnen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Sweden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein kleines Hotel mitten in Sultanahmed, tolle Lage, 5 Min. zur blauen Moschee, Hagia Sophia und vielem mehr. Schön renoviertes altes Haus, allerdings etwas zu viel Kitsch.
Leider funktioniert das Housekeeping überhaupt nicht, innerhalb von einer Woche haben unsere beiden Zimmer keinen Staubsauger gesehen, die Minibar wurde am 5 . Tag das erste mal aufgefüllt, und gegen den Schimmelgeruch im Bad gab es kein Mittel welches geholfen hätte!
Frühstück war nicht herausragend aber akzeptabel, Personal freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

ein sehr zuversichtlich und detailtreu renoviertes kleines ottoman holzhaus, dass unter denkmalschutz steht mitten in sultanhamet. das personal war sehr freundlich, entgegenkommend, erledigte einwandfrei reservierungen für veranstaltungen die wir besuchen wollten, auch flughafen transport ohne zusatzpreis. das zimmer war klein und fein im obersten stock, mit aussicht einerseits direkt zur blauen moschee, anderseits zum meer. sehr geschmackvoll eingerichtet, gepflegt. im bad gab es erfreulicherweise jacuzzi badewanne. das bett war ausreichend gross für zwei personen und die matratze relativ hart. geputzt wurde das zimmer inkl.bad täglich. früchstücksbüffet war vielfätlig, frisch, köstlich. einen türkischen kaffee kann man extra bestellen, ohne zusatz verrechnung.
das hotel ist mitglied bei design und history heritage hotel vereinen. der garten war entzückend.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Da Nang
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist ein sehr altes charmantes Gebäude in der Nähe der blauen Moschee. Zimmer waren durch die Holzböden sehr laut. Außer man wohnt im letzten Stock, wo einem niemand auf dem Kopf rumtrampel kann. Bad wurde nicht gerade sehr gründlich gereinigt. Dusche war sehr unkomfortabel (fest instalierter Duschkopf war fast 1m über dem Kopf). Leider war auch das Frühstück nicht so herausragend aber ok.
Für eine Städtereise ist die Lage des ist Hotels eindeutig perfekt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien | Vienna
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

nettes kleines hotel mit wenigen zimmern. realtiv neuwertig. sehr freundliches personal. die dielen der oberen zimmernachbarn knarren, allerdings ist es ein typisches holzhaus und der charme des peronals und des hotels machen dies wieder wett. frühstückbuffet war in ordnung. schönes, neues bad. jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Erten Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Erten Konak

Anschrift: Akbiyik Cad Akbiyik Degirmeni Sk 8-10, Istanbul 34400, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 257 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 582 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erten Konak 4*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erten Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Erten Konak Istanbul
Hotel Erten Konak Istanbul
Erten Konak Hotel Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Erten Konak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.