“Es ist aller was für die Arbeit und die Erholung notwendig sind!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WOW Airport Hotel

WOW Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WOW Airport Hotel
Dunya Ticaret Merkezi, Yesilkoy Mah. Ataturk Cad. No:15-17-19, Bakirkoy, Istanbul 34 149 , Türkei   |
Nr. 411 von 919 Hotels in Istanbul
“Es ist aller was für die Arbeit und die Erholung notwendig sind!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Es ist aller was für die Arbeit und die Erholung notwendig sind! Das Verhältnis der Preis-Qualität entspricht. Das ausgezeichnete Frühstück, die ausgezeichnete Auswahl der Restaurants zum Abendessen, die sehr großen, modernen Nummern, WIFI arbeitet tadellos. Aber vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal, dass man als die wahrhafte türkische Gastfreundschaft nennen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren während der Evteks-Messe in diesem Hotel. Die Naehe zum Flughafen und zum Messegelände ist sehr gut. Auch gibt es einen kostenlosen Airport-Shuttle der funktioniert. Gegenüber ist ein sehr gutes Restaurante mit guter Küche.
Die Entfernung zur Altstadt und zum Goldenen Horn ist ca. 16 km und man benutzt am besten die Metro. ( Hält vor der Tür)
Zimmer gehen so, man schläft aber sehr gut.
Als Stadtbesichtigungs-Hotel nicht zu empfehlen

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Nichtraucher Zimmer wählen. King-Size Betten gibt es ohne Aufpreis.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Super aufgehoben und nach einem strengen Tag kamen wir immer gerne zurück ins Hotel - vielen dank! Die Zimmer waren sauber, die Bedienung sehr nett. Jeden morgen fitness - was Nice besonders erwähnenswert - die gästebetreuerin Elena!

• Aufenthalt Mai 2014
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Lage: Perfekte Lage zu Messegelände CNR und ifm, Flughafen Atatürk und Metrostation
Rezeption: freundlich, kompetent, mehrsprachig
Zimmer: Matratzen sehr gut, Betten sehr sauber, Zimmer geräumig. Manko: im Bad sind die Fugen teilweise unrein, die Badewanne war auch nicht appetitlich aber zum Duschen ok
Frühstück: vielfältiges + sehr leckeres Buffet, unterschiedliche Obst-, Brot-, Cerealien- und Käsesorten. Sehr geschmackvolles + einheimisches Gemüse wie Gurken und Tomaten. Manko: teilweise befleckte Sitzpolster
Personal: freundlich + hilfsbereit
Pool+Spa: keine Bewertung, da nicht gesehen und nicht genutzt
Shuttle-Service: Hotel - Flughafen - Hotel sowie Hotel - Taksim - Hotel ist kostenlos und funktioniert einwandfrei
Sonstiges: Wir sind aus geschäftlichen Gründen (Messeaussteller) seit 2008 mit durchschnittlich 4-6 Nächten in diesem Hotel daher für uns ideal. Wir übernachten sehr gerne in diesem Hotel. Der durchschnittliche Zimmerpreis von 110 EUR pro Nacht ist absolut ok. Wir werden weiterhin dieses Hotel buchen und können es auch weiterempfehlen. Grundsätzlich sollte man immer eines vor Augen haben: wir sind in einem etwas anderen Land, dort ticken die Uhren nicht wie unsere. Das bedeutet Zeit, Gelassenheit, Respekt und Verständnis mitbringen.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt.
Ca. jede halbe Stunde fährt aber auch ein Shuttle vom Hotel zum Flughafen.
Sollten man es jedoch eilig haben, kann man sich an der Rezeption ein Taxi bestellen. Preis sind in etwa 5-7 TL.
Dieser Preis ist jedoch nur Garant wenn man sich das Taxi an der Rezeption bestellt.
Andernfalls ist das persönliche Verhandlungsgeschick von Nöten

Zimmer sind sauber mit bequemen Betten.
Personal in der Lobby ist sehr Gesprächsoffen und lädt auch mal zum wirklich guten Türkischen Kaffee ein.

Der Preis für die Zimmer mit allem drumherum eine absolute Empfehlung.
Sowas ist mir lieber als die hochnäsigen Schlippsträger bei denen man nie weiß...

Aufenthalt April 2014, Business
Korntal-Münchingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der Aufenthalt im WOW Airport Hotel begann damit, dass der auf der Website ausgelobte Flughafen-Shuttle nicht funktionierte. Das Zimmer ist für ein Viersterne-Hotel durchschnittlich groß, der Teppich ordentlich mit Flecken übersät. Der Gipfel ist allerdings das Bad, das sofort nach dem Aufdrehen eines Wasserhahns nach Schimmel "duftet". Dieser wird auf der Innenseite der Duschabtrennung auch deutlich sichtbar. Das Frühstück entspricht in keiner einem Hotel dieser Klasse. Das Personal ist relativ freundlich, allerdings sprechen nur wenige Mitarbeiter gut Englisch. Fazit: Das beste an diesem Hotel ist, dass das CNR-Messegelände zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Killarney, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Dieses Hotel ist viel zu teuer. Die Teppiche im Zimmer sind uralt und schmutzig und auch die restliche Inneneinrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Standard. Das Personal an der Rezeption war mehr als unfreundlich und während des Frühstücks wurde meine Zeitungen weggeworfen und mein Tisch komplett innerhalb von Sekunden abgeräumt obwohl ich nur kurz wegging um Früchte zu holen. Dieses Hotel verdient höchstens 2 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im WOW Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Airport Hotel

Anschrift: Dunya Ticaret Merkezi, Yesilkoy Mah. Ataturk Cad. No:15-17-19, Bakirkoy, Istanbul 34 149 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 98 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 165 der Businesshotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wow Airport Hotel Istanbul
Hotel Wow Airport Istanbul

Wenn Sie WOW Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.